Über mich

ps3-bunny

Coming soon…

30.11.2009 Update – Ich mach eine Aktion draus.
Ich mach ne Aktion draus, jeder der was über mich erfahren möchte, schreibt hier einen Kommentar über das bisher Enthüllte. Für jeden Kommentar schreibe ich einen neuen Satz oder packe ein Foto rein. bei vielen Interessierten geht’s ja dann ganz schnell. Pro Blogger wird nur ein Kommentar pro Tag gezählt, und zwei hintereinander gelten auch nicht.
Gern könnt ihr auch ein Thema nennen zu dem ich einen Satz über mich schreiben soll. Dann mal los!


1. Einsendung Mark am 07.12.2009 um 16:35 Uhr:

Wie groß ist eigentlich Dein Stummelschwänzchen?

Antwort:
Ich drück es mal so aus: Hasen mögen ja Karotten …
machs-mit-karotte


2. Einsendung: burt am 14.12.2009 um 09:38 Uhr:

wer bist du? und ein foto vom windowsbunny fehlt hier auch!
lg

Antwort:
Da jeder nur eine Sache auf einmal wünschen darf, denke ich mal, die Frage wer ich bin ist Dir wichtiger, denn sie steht ja vorne!
Und wenn ich damit anfange willst Du wohl gar kein Foto mehr sehen, denn Du hast sicher gedacht „Bunny“ ist weiblich, aber es gibt ja auch die Rammler unter den Bunnys.
Wer bin ich? Das ist eine sehr weit gefasste Frage. Ich könnte jetzt antworten: „Ich bin Stephan.“ und das war’s. Was soll ich noch dazu schreiben? Beruf, Hobbys, Einkommen, Bankverbindung, Beziehungsstatus?
Ok ich verrate euch noch das Alter: 28 Jahre, Jahrgang ’81.
So, und nun der Nächste bitte.


3. Einsendung: graval am 15.12.2009 um 21:07 Uhr:

Mach mal ein Foto hin. :P

Antwort:
Wie Du willst, dass da Du sicher eins von mir haben willst schreibst Du ja nicht, bekommst aber trotzdem eins!


4. Einsendung: Applejünger am 15.12.2009 um 21:07 Uhr:

Warst du charakterlich schon immer so zweifelhaft???

Antwort:
Ja.


5. Einsendung: BexX am 06.01.2010 um 17:18 Uhr:

Sehr lustige Idee… ich mag Bunnys… besonders die männlichen… HUCH! ;) Geoutet! Böser BexX!
Los! Gib uns mehr von Dir! :)

Antwort:
Danke, gibt es endlich mal was Lustiges auf meinem Blog. *freu*

Mehr von mir? Ich mag diese detaillierten Anfragen!
Deswegen gibt es was ganz Sapnnendes!
Wie wäre es mit meinem Sternzeichen!?
Skorpion
Und jetzt will ich die stehenden Ovationen sehen!!!

12 Gedanken zu „Über mich“

  1. Guten Tag Herr ehemaliger Hase.

    Hätten Sie dereinst mal wieder die Lust, gegen mich und andere Freunde im Mario Kart anzutreten?

    Freundlichst, die Eule. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...