Update Gäste-WC

Erinnert ihr euch? Soweit war es schon fertig:
Bau-Tagebuch: Update Gäste-WC

Es fehlt zwar immer noch ein wenig Silikon, aber wir sind auf jeden Fall schon wieder ein ganzes Stück weiter gekommen.

Erst mal alles einpacken, damit das Geschaffte nicht gleich wieder kaputt gemacht wird.

Lampe ist schon an der Decke und Strom in der Wand verlegt für den beleuchteten Spiegel.

Decke haben wir erst mal weggenommen.

Im Laden 300 Euro. So den Spiegel für 80 Euro gekauft, 10 Euro LED-Beleuchtung und ein wenig OSB-Platte + 30 Minuten sägen, schrauben und kleben:

Wände tapeziert und Deckenpaneele in weiß wurde angebracht:

der „große“ Hängeschrank ist mit dazu gekommen:

Noch mal extra die Lampe für Alex fotografiert!

Und das Highlight, der hinterleuchtete Spiegel. Schaltet sich immer sofort mit dem Licht an:

Schönes Wochenende!

4 Gedanken zu „Update Gäste-WC“

  1. Danke für dein Extra! :)
    Hängeschrank gefällt mir gut.
    Und natürlich NOCHMAL Beleuchtung am Spiegel… :hupfi:
    Schönes Wochenende auch dir und Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...