TRND-Test Monte Snack

Bei TRND gibt es immer mal wieder etwas zu probieren.

Zuletzt war es Big Pizza, dieses mal hatte ich das Glück die Monte Snacks zu probieren. gekauft haben wir sie für 1,99 im 8er-Pack.

Es ist wie eine Milchschnitte nur süßer und in der Mitte nochmal mit einer Nuss-Schokoladencreme gefüllt.

Mir, so wie den meisten die probieren durften, ist das ganze zu süß und pappig, eine Milchschnitte schmeckt deutlich leichter.

Nun sucht TRND nach Ideen für Rezepte mit Monte Snack.
Habt ihr schon mal damit oder mit Milchschnitten einen Kuchen oder Nachtisch gemacht?

11 Gedanken zu „TRND-Test Monte Snack“

    1. Aua, das sticht! meinst Du ich soll mal wieder was berichten?
      Hab da schon was in Vorbereitung (im Kopf) endlich ging es mal wieder sichtlich am Haus weiter im Urlaub. :hupfi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...