Impressionen Dezember 2016

Ein paar Impressionen aus dem Dezember 2016.

Viel Spaß beim Gucken.

Ein Lampenbild für Alex.

20161115_234009

Kater Schröder hilft beim Silikonisieren.

20161125_071326_001

nach getaner Arbeit ein Nickerchen.

20161125_192941

LEGO!

20161125_234044

BATMAN!

20161125_234112

STARGATE! (Lego Dimensions)

20161126_004035

Hannover am Kröpke.

20161126_173354

Hannover.

20161126_173558

20161126_192701

20161126_193120

Na was ist das?

20161126_193733

Pflichttermin.  :laser:

20161129_175320

Prost!

20161201_185707

20161221_075553

Wolkengürtel

20161215_085953

Kaiserpfalz

20161215_174829

Kühlschrank-Nerdmantik:

20161215_230954

Geometrisches Frühstück.

20161218_111020

bei der Laufrunde im Nachbardorf gesehen.

20161218_133032

Das Paulaner in Goslar.

20161219_190815

28 Gedanken zu „Impressionen Dezember 2016“

  1. Und was ist das nun? Also das komische Zackendingens da? Und sehr schöne Bilder :) Ich finde den Kühlschrank am Besten…da würd ich ne ganze Weile vorstehen und spielen *lach*

    Und Schröder würd ich sowieso voll durchflauschen.

    Und das Stargate-Lego…total genial. Ich liebe Stargate…

    Und die Schleife um das Haus find ich auch echt witzig :)

  2. Ich wurde verewigt – juhuuu! :D
    Danke für die Erwähnung samt Verlinkung.
    Danke auch für das viele Licht, Rogue One und Paulaner.
    Scheint ein guter Dezember gewesen zu sein.
    In diesem Sinne… ein guter Januar kann kommen!

    1. Hey Bunny du Arsch!
      Ich habe dich nach deiner Meinung zu „Rogue one“ gefragt!

      Da interessiert mich EINMAL deine Meinung wirklich und gerade dann sagste nix.
      Da wunderst du dich, warum ich dich nicht lieb haben kann. :spanksen: :laser:

      1. Immer langsam mit den jungen Äpfeln. Ich finde fast alle Filme gut. :hupfi:
        Rogue One fand ich super, besonder gegen Ende hin wurde er immer besser. Die kleinen Anspielungen waren toll. Fand ihn besser als Episode VII. Und Du?

        1. Ach du lieber Gott, wir sind einer Meinung!! Die Welt geht unter. :kopfwand:

          Als es auf die Schlussszene zuging und man merkte, dass sich der Kreis schließt, dachte ich mir „Die werden doch nicht!? Die können doch nicht!?“
          Doch sie konnten.
          Und – ZACK- Gänsehaut. :good:

          Ich finde Rogue one auch besser als den vom letzten Jahr.
          Aber ich habe jetzt wieder Hoffnung, dass Teil VII nur eine relativ missglückte Einleitung war…

          1. Ich hab Samstag Passengers geschaut und den Film fand ich richtig gut, falls Du mal zwischen den StarWars-Filmen ins Kino möchtest. :heart:

          2. Hömma Bunny, nur weil wir EINMAL einer Meinung waren, heißt das ja nicht, dass das immer so ist. :kloppe:

            Und nein, ich gehe zwischen den Star Wars – Filmen nicht ins Kino!

            .

            .

            .

            .

            .

            (Soso, Passengers… *notier* Danke für den Tipp, du Sack. :knudd1: )

  3. Hi Ecki und ihr Lieben…
    ich habe mal eine ganz andere Sache (Frage): habt ihr unseren Alex (offenes Blog) auch so lange nicht gesehen? Hat er Urlaub, weiß da jemand was (oder hat Kontakt?)

    Zu deinen Impressionen habe ich nichts gesagt, weil ich nach Weihnachten immer zum Weihnachtsgegner werde :irre: … die Abschmückerei…..grrrrrrrrrrrrr….. bin immer noch nicht fertig, dabei war ich schon beim Aufbauen faul :wacko:

      1. Danke Ecki (schon klar) ;-)
        ich hatte dann nach meiner Frage hier weitergesucht (die Verlinkung oben ignoriert) :irre: und jetzt auch mitbekommen; alles gut :-) (Nur viel umständlicher, als es hätte sein müssen, manchmal hat man eben Tunnelblick :wacko: )
        Ich hatte mich nur gewundert, warum er bei mir so lange nicht war und mit dem anderen „Absender“ einfach nicht erkannt… doof, was? :stumm:

        1. Hi Miki
          Ich bin hier, ich bin bei dir… und ich bin auch weiterhin auf netzliga und selbstexperiment zu finden. Offenes Blog jedoch ist (wie workaBLOGic) im Ruhestand – ich selbst aber nicht! ;)

          1. Hihi… fein, Alex. Sooo tief war der Musstopf dann doch nicht, das weiß ich doch! Aber ich hab dich auf Kommentar-Runden und auch bei mir vermisst! Gehörst doch zur Familie! :rofl:

      1. Wunschdenken, sein Blog ist im Ruhestand, er aber nicht.

        Dabei hast Du noch weitere Blogs die Du pflegst und betreibst, und Dein Körper ist auch noch nicht im Ruhestand wie beim AJ :rofl: :xd2:

          1. *den alex neben das doofe bunny stell*
            Was bitte schön habe ICH denn nun damit zu tun?!
            Lass mich mal schööön brav außen vor. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...