Geeky New Year

Froh’s Neu’s euch allen!

Wie schon einmal nebenbei erwähnt habe ich dem Geekolaus von Getdigital.de ein Gedicht geschrieben und es verfilmt:

Nun kam kurz vor Weihnachten mein Geschenk vom Geekolaus an. :rofl:

geekolaus

Der Handwärmer ist ideal für die Hand beim Pokémon Go spielen die nicht im Handschuh ist und das SmartPhone hält.

Eine der Nerd-Postkarten haben wir schon verschenkt, eine finden wir doof, und die anderen mögen wir so, dass wir sie nicht hergeben sondern unser frisch angebrachten Schlüsselkasten damit geschmückt haben:

20170102_185929

Die Pins sind sehr lustig allerdings haben wir noch keine Verwendung dafür gefunden. Mal sehen. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Getdigital.de.

22 Gedanken zu „Geeky New Year“

  1. Hi Ecki, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein tolles Jahr 2017! :good:
    Und was Pokemon Go spielen und Kälte betrifft: da gibt es Handschuhe, mit denen das geht. Die hatte ich schon, weil ich mit Handschuhn Auto fahre und auch immer das Problem hatte…welches Level bist du denn? :stumm:

    1. Vielen Dank. :-)

      Ich habe die Handschuhe auch, aber bei mir klappt das nicht und wenn dann ist das Ball-Werfen zu ungenau.

      Bin jetzt 50 000 Punkte vor LVL 30. :rofl:

  2. Danke und auch dir und deinen Lieben um dich herum ein gesundes, glückliches und erfolgreichees 2017! Auf die nächsten Gewinne, die kommen mögen! :rofl:

    1. Wat?
      Mädels, IHR AUCH?????? :shock:

      Tja…
      Mmmmmhhh…
      Grummel…
      Na ja, es tut mir leid, aber dann seid ihr halt auch doof. :tasse01:

      Jetzt mal ernsthaft und seid mal ehrlich zu euch selbst. Wenn man sowas beobachtet, kann man doch nur am Verstand derer zweifeln, oder?

          1. Bunny…komm knuddeln…Du bist soooo süß

            Und AJ…wir haben eben endlich verstanden, warum ihr Jungs so gern mit Bällen spielt :tasse01:

  3. Na, da war der Geekolaus ja ein ganz Braver :whistle:
    Wenn ich mir angucke, wenn mein Männle und der Freund meiner Tochter diese komischen Monster jagen, bin ich saufroh, dass ich mir die App nicht vor Monaten runtergeladen habe und so nicht von dieser komischen Suchst infisziert worden bin :mrgreen:
    Liebe Grüße
    Nila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...