Lachgeschichten

Hier ein paar Schnappschüsse die ich der Welt nicht vorenthalten will.

Einmal war da eine Bestellung bei getdigital in der ich aufforderte mir einen Witz zu senden. Grandios! 😀

20160815_105013

Und dann fährst Du nichtsahnend über die Autobahn und neben Dir sind auf einmal die beiden hier:  :rofl:

20160820_111122

1

Gehste spazieren und .. naja… Seems legit!  :saufen:

20160822_134233

Und immer gibt es tolle Aktionen  :xd2:

20160902_140553  20160923_134248

Das hier war woanders:  :kloppe:

20160929_092843

Und hier laufe ich auch jeden Tag vorbei:  :mrgreen:

20160912_141522

6 Gedanken zu „Lachgeschichten“

  1. Danke dir und die Häschen sind die Besten! 😀
    Ich liebe solche Momente die das Leben bietet, in denen man etwas im alltäglichen Leben entdeckt und „Nee, ne?!“ im Kopf hat. Immer wieder genial. Noch schöner, wenn man diese teilt.

  2. Die Bunnys sind der Kracher Da kann man 5x gucken und denkt immer noch, man ist im falschen Film oder? Find ich Klasse 🙂 Das Oktoberfest war bestimmt auch der Renner und da ging die Party bestimmt ab
    Sehr schöne Schnappschüsse…*verneig*…vielen Dank

  3. Ach Bunny, früher© hätten wir die Motorrad-Bunny-Fotos genutzt und einen tollen Gut gegen Böse (Aj gegen Windoofsbunny) – Post zu fabrizieren.

    Und heute??

    Hach…

    Musste aber trotzdem über die Fotos schmunzeln.

    Und der Witz ist ein Kracher. Musste: LACHEN!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...