Garage

Weil es gerade aktuell ist,
„Winter is coming!“

Und deswegen haben wir die Garage aufgeräumt, umgeräumt und ausgemistet.

Damals stand zuerst die alte Küche drin…

20160430_193436

später wurden dann Möbel zwischengelagert, die Palette Bodenfliesen abgestellt, und Sperrmüll darin gelagert

20160504_104827

Am Ende war sie randvoll und zwei mal Sperrmüll später war wieder mehr Platz… es kamen nach dem Umzug die Fahrräder, Gartengeräte aus dem Bosch-Gewinn, Grill, Gartenmöbel, Bodenbeläge … alles was man so sammelt.

Vor zwei Wochen haben wir durch ein wenig umräumen, z.B. die Gartenmöbel hinter der Garage deponieren, zumindest schon mal eine Seite freigeräumt, ein Auto passte somit nun rein.

Damit das zweite Auto reinpasst waren insgesamt 9 Arbeitsstunden nötig.
zum Beginn sah es schnell so aus:

20161108_175634

In dem ganzen Gerümpel fanden wir die alte Hausnummer in Form von zwei Fliesen.

20161108_194313_001

Schleifmaschine, Wagenrad, Hufeisen, eine elektrische Kaffeemühle, … 3 Äxte und vieles mehr.

20161108_194322

Wir haben uns extra Wandhalter für die Fahrräder geholt,

und nach zwei abendfüllenden Aktionen sieht es nun so aus.

20161110_200608

20161110_200620

Und die Autos passen endlich beide rein.  :hupfi:

20161110_201237

Ein wenig müssen wir noch optimieren, z.B. wird noch der blaue Rasenmäher verkauft der auf dem einen Räderstapel steht, aber so kann der Winter erst mal kommen, kein Eis-Kratzen mehr morgens, keine beschlagenen Scheiben.

 

12 Gedanken zu „Garage“

  1. Hut ab, gut geräumt und Platz für die beiden Autos, die nun winterfest sind. So kann’s ins Wochenende gehen.

    Und die 12, haltet ihr sie in Ehren? Ist sie angebracht oder doch hochkantig in den Müll geflogen? 😉

    1. Das Foto von der 12 muss Erinnerung genug sein. :xd2:
      War heute Mittag bei der Deponie, das ganze Auto war voll!
      Aber die 12 liegt noch beim Bauschutt am Haus. :alien:
      Ich könnte sie ja versteigern inkl. Lichtshow bei Selbstabholung. :rofl:

      Ja wir sind echt froh dass es geklappt hat. :hupfi: :hupfi: :hupfi:
      Ok, dafür stehen im Keller wieder ein paar Sachen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...