Gartenbilder

Es folgen ein paar Eindrücke aus dem Garten.

Ganz wichtig ist die Feuerschale mit Dreibein,
man kann einen Gulaschtopf dranhängen oder auch das Grillrost.

20160729_192811

Damit es im Sommer Abends auch sicher ist durch den Garten zu wandern haben wir da was vorbereitet.

20160902_193031

20160730_000614

Wenn man aus Versehen die doppelte bestellte Menge geliefert bekommt,
dann kann man die Solarlampen auch überall sonst noch hinstecken:

20160815_212154

Um die Solarlampen beim Leuchten zu beobachten haben wir uns einen Hängesessel zugelegt. Total chillig:

20160815_201353

Lange haben wir gerätselt was es für ein Busch ist, es ist wohl Zierapfel.
Wie bei Apple, nur zur Zierde.

20160813_181410

Das Beste ist und bleibt die Feuerschale, einfach Freunde und oder oder Familie einladen drum herum setzen und zack sind 6 Stunden um, jedes mal!

20160926_215624

20161008_195236

20160926_215450

 

28 Gedanken zu „Gartenbilder“

  1. Hast Du Dich im Smiley vertan? Meinst Du er wird mich zu Tode knuddeln?
    Er hat dass sicher schon gelesen aber entweder tippt er noch auf seinem alten langsamen MÄCK oder im fällt einfach nichts mehr ein. Hier kann er ja nicht einfach einen roten Balken über den Beitrag legen. :rofl:

          1. *kicher*

            *ups*

            Verdammt, habe ich schon wieder „*kicher“ geschrieben?? :shock:

            PS: Die andere Hälfte des Tages hat sie am Mac gesessen und es (im Gegensatz zum PC) genossen! :fies:

    1. Und Feuer ist ja auch eine Lampe. :stumm:

      Ja mein Licht und Lampen-Tick macht jetzt dir Runde. Ich steh dazu.
      :laser: Ich finde das toll.
      Zum geburtstag hab ich auch wieder eine neue Lampe im Zelda-Style bekommen. :tasse02:

      Wenn ich an Garten denke sind das eben diese Sachen. GRILLEN! :rofl:

      Hey es ist Wiese, Hecke, Büsche, Solarblumen… Terasse, Applebaum … total viel Garten! :spanksen:

  2. Ist das nicht herrlich?
    Was denkst du, wer dir den Apple-Busch heimlich in den Garten gepflanzt hat?
    Schon der Gedanke, dass du jetzt immer an mich denken musst, lasst mich jeden Tag zufrieden erschaudern. *muahahahahaha* :fies:

    Ach so…
    Die Lampen…
    Natürlich habt ihr die doppelte Menge geliefert bekommen, aber nur die bestellte Menge bezahlt?!

    PS: Ich sehe in der Sidebar ein leckeres Frikadellenfoto. MACH DAS WEG!!! *sabber*

    1. aha, Du hast also vor Jahren schon als wie noch gar nichts von dem Dorf wussten in dem wir jetzt wohnen einen Baum gepflanzt … naja. Ich sag es mal so:

      LÜGENAPFEL!

      Ich möchte mich zu den Solarlampen nicht weiter äußern, die haben wir übrigens alle eingesammelt. Kommen in den Winterschlaf. :rofl:

      Oh meine selbstgemachten Frikadellen, mmmhmmm waren die schön fluffig und saftig.
      Die wurden von Freunden auch gleich weider für das Geocaching-Event am 23.12. geordert. Nee ich mach das nicht weg! SO!

      1. Also ich muss da dem AJ mal Recht geben…das ist skandalös und pornös und für Genussmenschen eine reine Folter, wenn da so lecker Foodporn :cry: zu sehen ist…Du möchtest mich nicht foltern. Tut mir echt leid, dass Du jetzt in dem Dilemma steckst, weil Du AJ ja sehr wohl foltern möchtest, ABER MACH DA WAS ANDERES HIN…Rosa Herzchen oder Einhörner oder Schmetterlinge…

      1. Normalerweise bist Du doch der erste, der die Wiederbelebung mit Mund zu Mund-Beatmung auf dem Bärenfell vollzieht…Und Du bist ja bloß neidisch weil das Bunny mir nen Einhorn besorgt hat und Du nur einen toten Bären :fies:

        *streichelt liebevoll ihrem Einhorn die Mähne, sattelt es und reitet dem Sonnenuntergang entgegen*
        das sieht dann in etwa so aus :jong: :rofl: :rofl: :rofl:

  3. Ok Ecki. Das Feuer brennt, der Gulaschtopf hängt hoffentlich schon und der gemütliche Hängesessel wartet auf mich.
    WANN kann ich kommen?!!! Oder nein warte -> ICH KOMME!!!!!! :xd2: :bunny: :whistle:

    1. Haha, und bald* knistert es auch im Kamin, hinter der Glasscheibe ohne Ruß und Rauch, aber warm wird es trotzdem auch.
      Sogar effektiver als beim offenen Kamin.
      Davor mit dem Hängesessel kann dann wohl der ein oder andere Winterabend verbracht werden.

      *wenn wir Glück haben noch vor Weihnachten! :hupfi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...