Garage voll – leer – voll

Dienstag haben wir das Fugen gelernt,
und zwar am Fliesenspiegel in der Küche.

Es erfodert noch etwas Übung aber man kann ja nachfugen.
Hier die ersten Ergebnisse:

20160531_195041

Am Mittwoch kam dann der ganze Sperrmüll weg, so wurde die Garage gerade rechtzeitig frei…

20160531_195716

Für die Fenster die heute morgen angeliefert wurden:

20160603_082828

Zum Glück hatten wir zwei fleißige Helfer, kaum war der Kaffee gekocht schon waren die Fenster in der Garage. :good: :tasse02:

Alles Just In time! :hupfi:

Und noch zwei Fotos von den weiteren Fliesenaktionen,
wir hoffen bis nächsten Mittwoch mit den Bodenfliesen mindestens in Küche und Wohnzimmer durch zu sein,
und den Flur auch zum größten Teil befliest zu haben.

20160602_222632

20160602_222651

8 Gedanken zu „Garage voll – leer – voll“

    1. Ohja das haben wir (Tausch), müssen die Fenster nur noch schnell eingebaut werden *hust* …
      soll ich Dir verraten wie der nächste Artikel heißen wird? „Blaues Licht“ :rofl: Wenn heute Abend alles gut geht. :hupfi:

        1. Doch es ging am 7. alles gut, ein Kumpel hat uns alle Steckdosen und Schalter eingebaut. :good: Aber am Freitag war ich dann platt, am Samstag gab es zwei Feiern dazwischen waren wir Fliesen, und dann wurde es von Tag zu Tag stressiger… hatte dann auch wieder Urlaub 2,5 Tage auf die Woche verteilt … und es gab da ein paar kleine Zwischenfälle :niv:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...