OptiGrill gewonnen!

Endlich gewinne ich auch mal etwas!
Dieses mal ist es ein Kontaktgrill von Tefal.

Bei Notebooksbilliger.de habe ich bei diesem „Testen und Gewinnen“ mitgemacht:
Tefal Optigrill+ XL – Grillen wie ein Profi
Und das Glück war auf meiner Seite, oder auch mein Kommentar auffällig blöd genug:

nbboptigrill

Ich werde also in den nächsten Tagen den Tefal Optigrill XL bekommen und testen.

Den Test werde ich natürlich auch hier veröffentlichen.

Für die, die nur wegen Fotos und Info vom und zum Haus hier sind,
gestern haben wir Steckdosen und Schalter sowie Sockelleisten und Deckenleisten gemessen und gezählt, hui da kommt was zusammen.
Dann haben wir – oh Überraschung – weiter Fußbodenfleisen gelegt – kein Foto.

Hier noch 3 Impressionen ums Haus herum.

Eingangtürdeko
20160530_173039

Vor dem Haus-Eingang
20160530_173044

Habe ich schon erwähnt dass wir direkt gegenüber eine Gärtnerei haben? :hupfi:
20160530_173103_001

Zum Abschluß noch ein wenig Fliesenstaub in meinem Gesicht und Haaren nach dem Flexen. :stumm:

IMG-20160529-WA0009

15 Gedanken zu „OptiGrill gewonnen!“

  1. Was für ein übler Kollege muss das sein, dass er Euch nie einlädt? Ehrlich gesagt: Glaaaubiiichniiiiich!
    Aber schön, dass Du „auch mal“ was gewonnen hast ;o) :hupfi:

    1. Ach so schlimm ist der Kollege gar nicht, meistens zumindest. :rofl:
      Und wenn er mich eingeladen hätte, dann hätte ich den Kommentar so nicht geschrieben udn dann wäre es auch nicht zum Gewinn gekommen, also alles richtig gemacht, oder? :good:

      :titten:

  2. Gratulation und mit dem Kommentar konnte man ja gar nicht anders als gewinnen! 😀
    Freut mich für dich und Euch, viel Spaß mit dem neuen Teil und einmal mehr danke für die neuesten Einblicke. Wobei sich da streiten lässt, was ist privat und was nicht! 😉
    Aber… selbst ist der Mann – zumindest beim letzten Foto.
    Angenehmen Feierabend.

      1. Ecki, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die einen Blogs sind mit privaten News, andere nicht. Die einen zeigen Fotos, die anderen nicht. Da hat jeder seinen eigenen Weg und Sichtweise. Ich sprach halt von den hier gegebenen Einblicken und die sind eben privat. Für mich, nicht für dich! 😀

  3. Nicht dein Gesicht, bitte nicht dein Gesicht, verschone uns!!!! :xd2: :fies:

    PS: Solltet ihr euch eine Alarmanlage einbauen, bitte ich die eventuellen Folgen eines hier veröffentlichten Posts zu bedenken!
    Bitte!
    Danke!
    B-)

      1. Natürlich!!
        Aber bitte erst mir mitteilen und dann mit euren genauen Urlaubsangaben, damit ich beim Ausräumen eurer Bude nicht so sehr in Stress gerate.

        Es wäre auch freundlich, wenn du mir schon im Vorfeld mitteilen könntest, welche Wandhalterung euer TV braucht, damit ich diese schon rechtzeitig bestellen kann! :fies:

    1. Danke danke, das Ding hat echt was drauf! Sogar meine Freundin is(s)t begeistert.
      Hähnchennoch total saftig innen, Lammlachsfilet war der Hammer!
      Diese Woche wird noch ein schönes Rumpsteak getestet :hupfi: Ich werde berichten! 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...