Farbbeseitigung!

Jessi hat heute alles war wir gestern in der Küche weiß angemalt haben, was aber gar nicht weiß werden sollte korrigiert.

Daumen hoch für diese Fleißarbeit! :good:

Vorher:

20160516_144129

Nachher:

20160516_145106

Nebenbei hat sie den Flur abgeklebt und ich habe ich viel feucht gefegt, Wände abgewaschen, Klingel demontiert und wieder montiert und ein paar Farbakzente im Flur beseitigt.

Vorher:

20160509_110128

Nachher:

20160516_184601

Den mutigen braunen Streifen im Wohnzimmer habe ich auch schon mal vorgeweißt… aus Erfahrung von einer anderen Stelle…

20160516_181108

Klebebandmüll haben wir auch wieder produziert.

20160516_183602

Morgen geht es mal wieder Geld verdienen, Urlaub ist rum, jetzt kommt wieder Entspannung. :rofl: :irre: :rotwerd:

9 Gedanken zu „Farbbeseitigung!“

  1. Sogar am Feierabend haust du hier in die Tasten. Mach’mal ein Bier auf und genieße den Abend. Ab morgen wird’s ja dann wieder „entspannt“! ;)

    1. Wenn ich das nicht gleich Abends mache dann fang ich an zu schludern und dann wird es zu viel und dann wird es nichts mehr. Will ja später noch mal alles Revue passieren lassen und so hab ich die Eindrücke immer noch frisch im Kopf. :alien: Und die Fotos gleich sortiert und gesichert :shock:

  2. Oh ja, solch dunkle Streifen und überpinseln … das kenn ich auch. Das kommt so oft wieder durch. Unser Sohn hat in seinem Zimmer viel mit grün abgesetzt. Das wird bestimmt auch mal lustig, wenn er das Mutterschiff verlässt.

    1. Bis auf blau war im Haus alles vorhanden, braun, schwarz, raucherweiß, blasses Gelb, Knallgelb, rot, Orange, grün, … :irre: jetzt wird erst mal alles weiß, und kleine Akzente kommen dan eventuell noch. :stumm: :fies:

      1. Man kann ja nicht immerzu lästern oder schimpfen.
        Aber um dir zu zeigen, dass ich immer bei dir bin und ALLES lese (außer eine PC-Bedienungsanleitung, oder alles worauf ein Windoofs-Logo klebt) habe ich mich hier verewigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...