Weiße Küche

Heute nur ganz kurz, wir haben 8 Stunden die Küche gestrichen.
Mit abkleben, Löcher zuspachteln und Decke abwischen.

Ausgeschlafen haben wir ausnahmsweise auch, bis 9:30 Uhr!
Pflichten in der Wohnung stehen auch noch an, so mussten wir heute die Hauswoche erledigen. :devil:

Die Flächen wo der Fliesenspiegel in der Küche hinkommt haben wir größtenteils nicht gestrichen,
und dort wo die Küchenschränke vorstehen auch nicht.
Das gelbe was aussieht wie eine Tür ist auch erst mal nicht gestrichen da wir, wenn es nicht all zu sehr in die Zeit geht und andere Sachen aufhält, diese Nische zumauern wollen.

Leider war es schon recht dunkel und wir wollten nach Hause, deswegen entschuldigt die dunklen Fotos.

20160515_195922

20160515_195937_001

20160515_200011

7 Gedanken zu „Weiße Küche“

    1. Mal schauen wir lange es so weitergeht, ab morgen müssen wir erst mal wieder neues Geld verdienen! Schön, dass einige alte und neue Bekannte Interesse zeigen. :hupfi:

    1. Das wundert mich auch, aber ich lade Abends nach dem Essen immer die Fotos vom Handy auf den Laptop und sichere sie zusätzlich auf der Festplatte, und der Blogbeitrag ist mittlerweile schnell gechrieben. Ab heute wieder Malochen zusätzlich aber ich versuche es beizubehalten, wenn ich es nicht sofort mache wird es Wahrscheinlich nichts.
      Und die positiven Feedbacks und Kommentare machen es ganz dolle viel leichter abends noch mal kurz was zu schreiben. :hupfi: :good: :party:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...