Sonnenfrühtsück und Gewinn Teil 2

Heute sind wir erst mal zum SB-Großhandel gefahren um den zweiten Teil meines Coca-Cola-Gewinns abzuholen.

Ich glaube das war eine List, denn wir durften erst mal lecker einen Kaffee / Latte schlürfen dann bekamen wir einen Tagesausweis und dann haben wir noch einkaufen dürfen…. + 5 Kisten Coca Cola für umme!
Wir mussten uns zusammenreißen und dann besser gehen, es gibt da so viele tolle Dinge!  :hupfi:

20160513_100727

Danach der tägliche Baumarktbesuch und dann mussten wir erst mal in der Sonne frühstücken. Wenn auch nur ein kleines Frühstück. Schön!  B-)

20160513_115607

Den Rest des Tages haben wir hier und da aufgeräumt, die Decke im Arbeitszimmer wieder zugemacht und Löcher für die neuen Kabel reingesägt. Jessi hat dem Schlafzimmeranstrich einen  letzten Schliff gegeben und ich habe vom Boulderraum die Mittwoch heruntergerissene Decke in tragbare Stücke gesägt und in den Garten transportiert.

Am Ende noch ein Foto von unseren fantastischen Flaschenöffnern!

20160513_150105

8 Gedanken zu „Sonnenfrühtsück und Gewinn Teil 2“

  1. So einen, ähnlichen Flaschenöffner gab es damals bei uns auch einmal. Hach, Nostalgie. Und zum Frühstück… sieht wunderbar aus, wenn man nicht gerade unter Heuschnupfen leidet?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...