ACH DU SCHEIßE!

Gestern war er das erste mal da, und genau das „ACH DU SCHEIßE!“ hat unser bester Kletter- und Hausbaukumpel gesagt, zu jedem und allem.

War natürlich ein Scherz, meistens zumindest, muss das Herz aber erst mal mitbekommen.
nach dem dritten Mal ist man dann nicht mehr so geschockt.

Mit Freunden wurde die Verbesserung der Lage der Elektrik, Antennenkabel und die Verlegung von Netzwerkkabeln begonnen, letzteres sogar abgeschlossen.

Im Folgenden ein paar Fotos:

Von Dienstag auf Mittwoch hatten wir die Schlafzimmerfenster auf Kipp gelassen, Mittwoch morgen hatte uns ein Vogel die Bude vollgeschissen.
Den Vogel haben wir weder tot noch lebendig irgendwo finden können.
ACH DU SCHEIßE!

20160511_112658

Rasenmäher zum selber bauen.

20160511_122741

Sofaecke und Werkbank im Garten ist erhöhter Luxus!

20160511_122819

Das zukünftige Arbeitszimmer und Schaltzentrale für Telefon und Elektrik.

20160511_192031

Kabelkanalporno im Keller.

20160511_192125

8 Gartenstühle und der Tisch haben nach der Packmethode von Dr. Tetris auf den Millimeter genau ins Auto gepasst.

20160512_095812_002

Aufgebauter Rasenmäher mit Tieferlegung!

20160512_105714

Ecki beim Rasenmähen, erstes mal seit über 20 Jahren, damals habe ich nach 3 Minuten das Kabel bei meiner Oma durchgemäht.

20160512_112829

Küchen-Koax-Netzwerk und Telefon, zwei Löcher habe ich gebohrt!

20160512_144624

Wohnzimmer-Strom-Netzwerk und Koax, 5 Löcher selbst gebohrt, danach am Ende aller Kräfte.

20160512_144636

Stillleben.

20160512_150323

Jessi beim die Gartenmöbel-Probewohnen.

20160512_170242

Jessi hat die Durchbrüche zugebetonestricht.

20160512_175003

Und gerade beginnt das Fensterbestell-Chaos.
Obwohl es eigentlich geht… erst 3 Stunden investiert…

Bis bald!

7 Gedanken zu „ACH DU SCHEIßE!“

    1. Mal sehen :alien:
      Man könnte ja jedes Werkzeug fotografieren, aber irgendwie hatte ich genau an dieser Stelle eine Eingebung :wacko:
      Morgen streichen wir die Küche, das finde ich immer genial wenn man sieht wie man vorankommt uns es immer besser aussieht. :hupfi:

        1. Und alle Farben sind mit mindestens einem Pott noch im Keller vorhanden, falls wir es wie es vorher war doch besser finden und es zurückstreichen wollen … :rofl: :rofl:

  1. „Packmethode von Dr. Tetris“

    Der gesamte Post war mal sehr witzig! Musste tatsächlich mehrmals breit grinsen.
    Das ist ungewöhnlich. Meist muss ich hier weinen, oder will mir das Leben nehmen. :fies:

    PS: Hast du beim Rasenmähen einen Helm an???? 😯 :rofl:

    1. Aber wir machen das nicht zum Spaß! :alien: … oder doch?`

      Nein einen Sonnenhut, als Windows-Kellerkind hat man Angst vor Sonne,
      kann ja nicht jeder mitm Latte und MacBook in ner Bar an einem Projekt in der Sonne arbeiten! :pcprobs:

      1. Spaß???
        Das ist bitterer ernst!!!

        Ach weißt du, mit den Jahren (und dem Verlust des Haupthaars) wird das Latte-MacBook-Sonne-Arbeiten auch immer schwerer.
        Ich verbrenne mir schon nach 3 Stunden Cabriofahren die Birne, da ist an Arbeiten in der Sonne nicht zu denken. 😥

        Und Hase??
        Verkneif dir bei dem Thema JEDEN miesen Kommentar!!! :isabel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...