Kleinarbeiten und Gewinn!

Heute habe ich die Böden in Küche Wohnzimmer und Flur mit dem Bohrhammer nachbearbeitet.

Soll ja zum Fliesen möglichst glatt sein. Alles einmal durchgefegt, so sieht es jetzt aus:

20160509_110100

20160509_110110

20160509_110128

20160509_111001

20160509_111011

Jessi hat das künftige Schlafzimmer von allen Leisten, Haken, Dübeln, uvm befreit, und am Ende haben wir die Wände abgewischt.

Der neue Grill ist endlich da und wurde im Wohnzimmer mal eben probeaufgebaut, ohne beiligende Anleitung, beim dritten Versuch passte dann auch alles logisch zusammen. :hupfi:

20160509_142338

Und zu hause wartete endlich der erste Teil vom Coca-Cola-Gewinnspiel-Gewinn:

20160509_203553

Fehlen nur noch die 5 Kisten Cola dazu :rofl:

8 Gedanken zu „Kleinarbeiten und Gewinn!“

    1. Heute haben wir der ersten Raum gestrichen, muss morgen an ein paar Stellen nachgestrichen werden aber dann ist der fertig, bis auf zwei drei kleine Projekte wie Netzwerkdose, Satdose und Fußboden-PVC anpassen.
      Morgen geht es richtig zur Sache, da wird die Elektrik und das Netzwerk „eingebaut“, freue mich schon auf den Beitrag morgen Abend! :hupfi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...