Hin und her

So, hier der Berich der letzten Tage.
Donnerstag war „Pause“ angesagt, Jessi hat sich dran gehalten,
ich war 55 km Radfahren mit fast 1000 Höhemetern und das komplett untrainiert.

Dementsprechend anstregend und kaputt war ich danach, Spaß hat es trotzdem gemacht. :irre:

Am Freitag kam der Kontainer für die Fliesen, den haben wir dann innerhalb von 3 Stunden vollgemacht.

20160506_132722

Den Rest des Tages sind wir mit Hammer, Meißel und Bohrhammer über Wände und Fliesen gegangen um alles möglichst glatt zu bekommen,
den größten Teil haben wir geschafft, Montag geht es damit weiter.

Gestern war der anstrengenste Tag.
8 Uhr ging es los den vorab gemieteten langen Sprinter zu holen,
leider hatte dieser einen Unfall so haben wir ein kostenloses Upgrade auf einen 3.5T – Fahrzeug bekommen, mit der Ladefläche eines langen Sprinters aber mit elektrischer Hebebühne hinten dran. Das war richtig cool!

Haben dann noch einen Anhänger von einem Kumpel geholt, und zu viert wurde das gesamte Holz,
dass wir Mittwoch schon nach draußen geräumt hatten in Anhänger und 3,5-Tonner geladen.

20160507_110255

Alles zur Deponie gebracht und abgeworfen. Um 12 Uhr hatten wir dann 1,7 Tonnen Holz entsorgt.

Zuvor habe ich gelernt das bei der Abfallentsorgung „mg“ neben Qubikmeter und Stück für MEGAGRAMM steht.
Also 1000 kilogramm = 1 Tonne :rofl:

2 mal haben wir den LKW voll gemacht und leer gemacht:

20160507_163036

Danach schön mit den Helfern gegrillt und Abends dann ungefähr so völlig erschöpft
auf dem Sofa gelegen:

20160506_233752

Heute war Ausruhtag, erst mal die Mutti und den Papi zum Frühstücksbufette eingeladen,
dann mit dem Rad zum neuen Haus, bisschen im Garten gelegen und Nachmittags mit dem Abrisshelfern vom ersten Samstag noch ein wenig gegrillt und gechillt. B-)

Hier zum Abschluß noch ein Blumenbild aus unserem Garten,
ich glaube es waren Tulpen ich hab es schon wieder vergessen. :rotwerd:
Tina!?!? :rofl:

20160508_181427

4 Gedanken zu „Hin und her“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...