Schleppen und Gäste-WC

Heute haben wir einige Sachen durchs Haus geschleppt,
teilweise wird noch was verkauft, teilweise an Flüchtlinge gespendet,
oder verschenkt.

GLS, DPD, DHL und UPS haben Pakete geliefert MFG!
Die Bodenfliesen sind gekommen und wohnen jetzt erst mal in der Garage.
Nicht mehr tolle Holzmöbel wurden zerstört
und das Gäste-WC wurde nach und nach demontiert und schon zu zwei Drittel von allen Fliesen befreit.
Gute Freunde haben uns mit Abendessen versorgt und ausführlich das Haus besichtigt und begutachtet.
Ein Plan für Telefon, Netzwerk und Elektrik wurde gemacht.
Container für die Fliesen wurde für Freitag bestellt.

Und nun die Fotos für heute:

20160503_144920

20160503_155519

20160503_172111

20160503_134214

20160503_134228

Und Thomas hat das „beschissene“ Foto von der Küche noch etwas aufgehübscht,
so kann man das lassen! :rofl: :hupfi:

IMG-20160503-WA0005

IMG-20160503-WA0006

6 Gedanken zu „Schleppen und Gäste-WC“

  1. Wenn ihr so weitermacht, ist die Bude bis Pfingsten Komplettsaniert. :shock: :rofl:

    Und das WC würde ich genau SO stehen lassen!!!

    PS: Das Foto vom Sicherungskasten: Ich habe da gerade ein Deja vù… :mrgreen:

    1. Pfingsrten ist Dorffest, und die Petra hat schon gesagt wir sollen unbedingt kommen. :rofl: :hupfi:
      WC ist leider schon futsch auf der Halde aber ich musste es einfach da hinstellen und ein Foto machen. :hupfi:
      Ist Dein Sicherungskasten auch so säuberlich angelegt? :tasse02:

      1. Prima, vielleicht kommste dann da endlich auf den Grill.

        Sicherungen? Habe seit ich dich kenne keine mehr. Alle durchgebrannt! :wacko:

        (Neeeeee, ich spielte auf meine ersten Heimsuchungen auf deinem ersten Blog an, als du eure Wohnung renoviert hast. Damals hast du auch laufend Strom(kabel)-Posts gebracht)

        1. Achso, ja da sind gerade eben wieder welche dazu gekommen. Netzwerk, Strom, Koaxial, … dieses mal aber alles mehr durchdacht und fachmännischer verlegt und verkabelt (in der Wohnung ging die Häfte nicht wirklich der Netzwerkkabel… ) :niv:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...