Erste Abrisse

Unverhofft kommt oft.
So heute! Da teilt man nach und nach den Freunden außerhalb von Facebook mit,
dass man den ersten Tag im neuen Haus ist,
und Schwups! …

… schon klingelt das Telefon kurz geschnackt, „ok wir kommen vorbei und helfen euch!“

Ein paar Polstermöbel hatten wir schon in den Keller gebracht und verplant was wir behalten und was weg soll,
dann kam das spontane Hilfepärchen!

Und ein netten Willkommenskaktus gab es auch gleich. :yahoo:

20160430_191840

Erst mal eine Führung und einen Kaffee, und dann ging es los.
Fast 5 Stunden haben wir dann zusammen eine ca. 4 x 3 Meter große Wohnwand abgerissen,
rausgetragen und dann noch die komplette Küche abgebaut und in die Garage gebracht!

Wäre sonst Arbeit für zwei Tage gewesen.

Hier mal 4 vorher-nachher-Fotos:

CIMG7836

20160430_183910

CIMG7834

20160430_183922_001

CIMG7829

20160430_183954

Und dann die neue Dusche ausprobiert, mit Massagedüsen, Regendusche, Musik, LED-Farbwechsel!
Einfach genial! :rofl: :hupfi: :dick:

8 Gedanken zu „Erste Abrisse“

    1. ja, wir müssen für morgen auch schon kreativ sein, wissen fast nicht was wir machen sollen, denn alles klappt so gut, geht schnell voran, und an anderer Stelle warten wir jetzt auf Hilfe / Unterstützung, die so früh noch gar nicht geplant war. :good:
      Aber besser so, als anders herum :stumm: :freu:

    1. Hallo und willkommen auf meinem Blog, was bedeutet IFYST?

      Es mag auf den ersten Blick nicht so schick aussehen, doch man muss das Potential sehen, und wenn Du die folgenden Beiträge ansiehts, dann wirst Du merken, dass wir schnell alles raus haben und ab nächster Woche geht der Aufbau los. Bleib doch am Ball und schau wie es wird, wir haben ganz viele Ideen und denken es wird fantastisch wenn es fertig ist. :hupfi:

      Gruß, Ecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...