Erster Abend im Haus

Ich könnte euch jetzt mit 50 Fotos nerven, aber das will ich gar nicht.
Wir haben heute die Übergabe gemacht, Schlüssel bekommen,

unsere Namensschildchen an Klingel und Briefkasten gemacht.
Alle Zählerstände und Ummeldungen besprochen, wir müssen uns um nichts kümmern,
ein Vorteil wenn der Verkäufer eine gute Maklerin hat.

Dann haben wir zwei komplett volle Autos mit dem gestern aufgeführten Kram ins Haus geschleppt,
und alles für morgen vorbereitet.

Hier ein Bild von Priorität 1:

20160429_200741

Haben auch das wichtigste für die Baustelle bekommen, einen Helm:

CIMG7852

Ok, ein Foto noch von der Küche, nun ist aber gut.
Morgen geht es richtig los!
Ihr würdet die Küche doch auch behalten oder?

CIMG7829

29 Gedanken zu „Erster Abend im Haus“

    1. Super…., die Küche ist klasse, wenn euch die Farben mal nicht mehr so zusagen (ich finds klasse!), kann ich bestimmt mit Farb-Folierung nach Wahl nachhelfen. Toll 🙂 Alles Gute bis demnächst mal wieder.

      1. Also wir behalten die Küche nicht :xd2:
        Wenn Du was haben willst sag Bescheid.
        Wir haben auch noch ewin paar Sessel 2er 3er und größere Sofas und Schränke, wenn Du was ahben willst wäre heute oder morgen der richtige Zeitpunkt!
        Schick mir ne Whatsapp für alles weitere. :good:

  1. Lieber Ecki
    Herzlichen Glückwunsch zum Haus :good: Ähm, zur Küche sag ich jetzt lieber nüx :wacko:
    Und dein Kühlschrank erinnert mich an den meiner Freundin. Der ist genauso prall mit Getränken gefüllt lol…..
    Liebe Grüße
    Nila

    1. Vielen lieben Dank! Aus Versehen haben wir die Küche leider wohl ausgebaut. So ein Mist aber auch! :fies: Getränke gehen gut weg beim Besuch. Die Renner waren bisher Malzbier und das Alkoholfreie Weizenbier. Beim Umzug gingen dann die Energiedrinks gut weg. :saufen: :hupfi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...