8 Gedanken zu „Ausmisten / Erinnerungen“

    1. Ich habe auch so gefeiert bei den Sachen. Habe das Buch in der Grundschule mit einer Freundin zusammen geschrieben die habe ich bei Facebook gleich verlinkt, das war ein Spaß.
      Und das mit der Sandburg habe ich schon vielen Leuten erzählt, endlich habe ich den Beweis gefunden!

    1. Jajaja war ja klar, dass Du das wieder anbringen musst mit dem Burgenbauwettbewerb, nur weil Du die Jury vorher auf Dein Bärenfell gezogen hast! :rofl:

      Das hat letztens schon mal wer gesagt, dann muss es wahr sein.
      Schmertterlinge kann ich gut malen. Ich bin guth! :wacko:

          1. Eigentlich waren es SIEBENUNDZWANZIG!

            Je nachdem, wie mal zählt.
            Ich habe ja jede dreimal… Aber lassen wir das!

            Ja, du kannst ganz toll Software-Abstürze beheben. Zumindest hast du darin viel Erfahrung. :fies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...