Lets’play: Bioshock Infinte Teil 2

Zweiter Teil des albernen Geredes von mir zum Spielen von BioShock: Infinite.

Zum Aufzeichnen benutze ich FRAPS.
Ich nehme meine Laberspur immer separat mit Audacity auf, damit ich es später beim „Schneiden“ dann in der Lautstärke anpassen kann, einziger kleiner Nachteil ist, dass Video und Gerede nicht gleichzeitig anfangen und man erst mal den Punkt finden muss, wo beide perfekt übereinander liegen, besonders wenn man bei der Laberspur den Gamesound noch mit drin hat, weil der so laut und nicht über Kopfhörer war. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...