Bachüberquerung

Gerade beim Aufräumen des PCs dieses Video vom Geocachen gefunden.

In 2 Minuten mit Magix Video Maker Deluxe 2016 einen Titel hinzugefügt und hochgeladen.
Scheinbar habe ich ein Problem wenn ich in 720p hochlade, dann habe ich immer einen grünen Streifen unten,
hier nicht so schlimm, trotzdem doof.
Bei 1080p passiert das nicht.

YouTube Preview Image

Habt ihr auch Probleme mit der Überquerung von so fiesen Gewässern?

5 Gedanken zu „Bachüberquerung“

  1. Genial. Ich wollte schon immer einmal Eckis Bachüberquerung auf Youtube sehen! ;)
    Noch besser wäre es gewesen, wenn du nach dem Sprung hinter dem Baum verschwunden wärst! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...