Mallorca – Wellen – Video

Ich teste zur Zeit mein neues Programm MAGIX VIDEO DELUXE 2016.
Ich war so fasziniert von an Felsen brechenden Wellen,
dass ich diese im Oktober-Urlaub auf Mallorca des öfteren gefilmt habe.

Das Video war einfach und schnell zusammengestellt,
ein ausführlicher Bericht und weitere Videos folgen in den nächsten Tagen.

9 Gedanken zu „Mallorca – Wellen – Video“

  1. Als ich noch diese ganzen Videos gedreht hab, hab ich den Editor auch immer verwendet (natürlich ne ältere Version).

    Hat für den Preis auf jeden Fall nen großen Funktionsumfang und es gab für mich nie irgendwas, das sich damit nicht umsetzen ließ.

    1. Das höre ich gerne, freue mich schon die nächsten Tage wieder damit zu arbeiten.
      Und Deine Musikvideos waren ja alle top, vom Schnitt und auch von der Umsetzung und dem Inhalt (und der Hintergrundmusik :wacko: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...