Danke Skyroof – Klettergiffe geschenkt

Vorgeschichte:
Am 27. August 2015 hat „Skyroof Klettergriffe“ ein neues Social-Media-Profil bei Facebook angelegt
und mir eine Freundschaftsanfrage gesendet,
da ich die Skyroof-Facebook-Seite schon mit einem Gefälltmir versehen hatte.

Da fiel mir dieses Foto ein, welches ich gleich an die Pinnwand postete:

Skyroof lobt mich für das Foto
und schon einen Tag später war auf der Hauptseite mein Motiv nachgestellt.
Find ich gut, habe ich auch gleich geschrieben, und dreist wie ich bin,
ein Griffeset als Dankeschön für die Motiv-Vorlage eingefordert.

„Wie lassen uns was einfallen.“ war die Antwort,
mehr als ich erwartet hatte.
:good:

Bei einem anderen Eintrag erwähnte man noch mal „achja ich bin Dir ja noch was schuldig.“
Dann war Funkstille.
:scratch:

Am 6. Oktober fragte ich unter meinem Bild nach, ob man mich vergessen hatte,
keine Reaktion.
😥

Am letzten Dienstag zu meinem Geburtstag hinterließ ich noch mal ein „Mennoooooo“.
:skandal:

Keine zwei Stunden später wollte Skyroof meine Adresse haben.
Juuhuuuu, ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen ob sie mit Absicht bis zu meinem Geburtstag gewartet haben.
Die Antwort war, dass die Chefin vor 6 Wochen eine Sahnetorte für mich gebacken hat und bevor die schlecht wird,
muss die jetzt versendet werden. Touché! Sehr gut!
:good:

Und heute bekam ich dann mein Überraschungspaket!
Mit einer Flasche und einem Schuh.
Und aufmerksam wie sie sind sogar in der von mir zu einem Gewinnspiel auf der Seite erwähnten Wunschfarbe grün!

Ich freue mich riesig und werde dann noch mal berichten,
wie ich meine grüne Skyroof-Route mit den beiden neuen Griffen erweitern werden.

Wollt ihr auch tolle Klettergiffe kaufen?
<<< Zur Seite von Skyroof >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...