Darda-Bahn-Gewinnspiel

Ich,
das Windowsbunny
unser Kater Schröder
mein Neffe! … würde sich sicher über dieses Spielzeug freuen, wenn ich es gewinne!

Und zwar die 6,5 meter lange Darda – Blue Flash ,
welch es im Heldenhaushalt zu gewinnen gibt.

Wer hatte sie nicht die tollen Steck-Rennbahnen mit Loopings, und ich hatte sogar einen Rennwagen mit blauen Motor,
der aufgezogen wird, und dann einrastet und erst wenn ein anderer Rennwagen ihm hinten rein fährt startet dieser,
somit konnten dann extra lange Strecken überwunden werden.

Dem Link folgend kommt ihr zum Gewinnspiel, hier aber auch noch mal die Teilnahmebedingungen:

Schreibt bis zum 07.11.2015 um 15 Uhr eine E-Mail an sari [ät] mondgras [.] de mit dem Betreff: „So sieht mein Darda-Auto aus“
In dieser Mail möchte ich von Euch wissen: Name, gültige E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme UND
ein Entwurf Eures Darda-Autos. Eine kleine Zeichnung, in der Ihr uns zeigt, wie Euer Darda-Auto aussehen würde. ich erwarte keine großen Kunstwerke, aber Eure Zeichnung sollte ein Auto zeigen, das ihr irgendwie farblich gestaltet habt! Besonders freuen würde ich mich natürlich, wenn Ihr Eure Kinder für einen Autoentwurf begeistern könntet!
Außerdem solltet Ihr 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Deutschland haben
Die Auslosung findet via Miniheld und Lostopf noch am Samstag Abend statt, der Gewinner wird am Sonntag bekannt gegeben, wie gewohnt am Ende des Wochenrückblickes, der an dem Tag veröffentlicht wird.
Mit Eurer Teilnahme seid Ihr damit einverstanden, dass ich den Gewinner hier auf dem Blog namentlich nenne und das Gewinnerbild zeige.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Un meinen Beitrag möchte ich euch nicht vorenthalten.
Der Applejünger und Fulano sind daran Schuld,
dass ich für meine grottenschlechten Zeichnungen (siehe letzter Windowsbunny-Comic)
ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein aufgebaut habe! SO!

:winlove:

2 Gedanken zu „Darda-Bahn-Gewinnspiel“

  1. Ich möchte dafür die Schuld nicht übernehmen!!!
    Trotzdem auch noch einmal auf diesem Weise die allerbesten Glückwünsche.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...