Halloween-Geschenk für Ellen

Ich habe auf heldenban.de beim Online-Halloween-Wichteln teilgenommen,
und hier ist mein Wichtelgeschenk an Ellen aka Pinguin.

Veranstaltet wurde das Wichteln von islieb, also lag ein Comic-Geschenk nahe,
außerdem wollte das Windowsbunny endlich mal wieder einen Comic haben,
der alte Egoistin!
Tadaaaaa: (draufklicken für noch größere Version!)

Happy Halloweenweekend!

10 Gedanken zu „Halloween-Geschenk für Ellen“

  1. Hahahahahaha…

    „der alte Egoistin!“ :yahoo:

    Hömma du Arsch, das ist für deine Verhältnisse sogar fast witzig!! Ich musste: LACHEN!!!! :fies:

    So, jetzt ist aber Schluss mit lustig!

    Jetzt hol‘ dir ab, was du verdienst: :spanksen: :kloppe:

    Schade übrigens, dass hier (kommentartechnisch) so wenig los ist.

      1. Ecki macht mir Comic-Konkurrenz! Jetzt hat er gemerkt, wie leicht das ist und jetzt macht er sicher total viele davon und dann kann ich einpacken.

        Ich denke, ich hab jetzt noch etwa ~6 Monate, danach werde ich ihm freiwillig die Bühne überlassen und mir was neues suchen. Stepptanz revolutionieren oder so.

        1. Ich denke gegen eine Co-Existenz spricht doch gar nichts. Vielleicht bekommen ein paar Einhörner ja mal einen Gastauftritt in meinen Windowsbunny-Comics. :hupfi:
          mach Dir keine Sorgen das Windowsbunny islieb nicht. :wacko:

  2. Ich hab bestimmt seit über einem Jahr auf keinem Blog mehr kommentiert und jetzt seh ich hier, dass ich alle Kommentatoren noch kenne, nun bin ich wirklich gerührt und glücklich und traurig zugleich.

    1. Vom misserfolglosen Rockstar zum Comicstar, ich fühle mich eehrte dass Du hier kommentierst.
      :titten:

      Viel los war hier in letzte Zeit nicht, nur den Applejünger wird man irgendwie nie los. :negative:

      :niv: :winlove:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...