17 Gedanken zu „Leerer Beitrag“

    1. Hahahaha…
      Da hat Mr. Fulano ja sowas von recht!!! :rofl:

      Also Ecki/Bunny/WhatEver…
      Wie üblich bist du eingestiegen, als der Zug schon abgefahren ist.
      Das macht aber nix, finde ich sogar schön konsequent weil genau so arbeitet Microsoft ja heute noch. :wacko:

      Und wie bei dir/Bunny/Microsoft üblich ist die Umsetzung des Themas mal wieder unterirdisch.

      Inspirierend ist anders!

      Eins muss ich dir aber lassen: Noch weniger geht kaum und damit hast du die Vorgabe ja eigentlich am konsequentesten von allen Teilnehmern umgesetzt. (Scheiße, das Lob hat mir körperlich weh getan. Fuck)

      1. Du hast mich gedrängt :)
        Und dann auch noch das Bunny, ich komme mit meinen multiplen Persönlichkeiten nicht mehr klar. Aber… Dein Beitrag ist der Beste, der ist so leer, das man ihn gar nicht findet!

  1. Und wieder einer dabei. Juhu. :hupfi: Dieses Mal zwar keinen neuen Blog entdeckt, aber unserem Bunny mal wieder einen Kommentar zugeschanzt. :D
    Euch allen einen leeren Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...