Gewinne ein Samsung S6Edge

Es sollten mittlerweile alle wissen, ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge gewonnen,
und einen Bungeejump dazu (machen müssen).
Jetzt ist EURE Chance!

allaboutsamsung und 1&1 verlosen zusammen ein drittes S6Edge.
Gleiche Regeln wie bei Jans und meiner Aktion:

Was würdet ihr für ein Samsung Galaxy S6 Edge tun?

Bis einschließlich 10. Mai habt ihr Zeit einen Kommentar abzugeben.

>>> Hier geht es zum Gewinnspiel <<<

Passt auf, dass man keinen Unfug mit euch treibt!

:rofl: :hupfi:

5 Gedanken zu „Gewinne ein Samsung S6Edge“

    1. Das tut mir leid. Aber es ist ja auch nicht nur Action gefragt, sondern auch Kreativität- Songs schreiben, ein Gedicht schrieben, Du könntest vorschlagen ein 100-strophiges Lobesgedicht auf Samsung und 1und1 zu dichten. :good: 🙂

  1. Wäre es Spektakulär genug, wenn ich mir Windoofs auf meinem Mac installieren und auch EINMAL nutzen würde?

    Wer mich kennt, weiß ja, wie hart das für mich wäre. Das kommt ja einem Bungee-Jump OHNE Seil gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...