6 Gedanken zu „Springt er?“

  1. Fragst du: Springt er? oder doch eher Spinnt der? :rofl:
    Wie auch immer, Hut ab, Gratulation und da deine Muskulatur ordentlich gestreckt wurde, brauchst du ja auch sicherlich keinen Osteopathen die nächsten Jahre! 😀

    1. Beides!

      :irre: :hupfi:

      Japp bin jetzt auch 10 cm größer, hat nur Vorteile so ein Sprung. Hab ein wenig Angst was der die von 1und1 da für das finale Video zusammenschneiden. :rotwerd: Das soll heute kommen.

  2. Glückwunsch zum Handy und zum Sprung 🙂

    Bin vor langer langer Zeit auch mal Bungee gesprungen, weil ich eine Wette verloren hatte. Ach ja, habe Höhenangst :(.
    Habe mich nach dem Sprung vor Adrenalin und Angst dermaßen übergeben, dass ich das wohl nie vergessen werde.
    Hat es mir was gebracht …. neee …. habe immer noch Höhenangst. Vielleicht lag esdaran das ich kein Handy bekommen habe ^^.

    Ganz großen Respekt Ecki !!!

    1. Ja der mediale Druck hat schon geholfen. Aber zum Glück ging es mir danach nicht so wie Dir, Du Armer! Hatte zwar auch Adrenalin, aber dann doch mehr Glücksgefühle als Angst, die Angst war nur beim selber fallenlassen und die erste Sekunde, als das Seil griff war dann alles gut. 😀 Video verlinke ich heute Mittag in einem Artikel, falls Du es noch nicht gesehen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...