Hamburg Fun

Im Mai waren wir in Hamburg,
ich möchte euch ene kleine Auswahl an interessanten Motiven zeigen,
Schnappschüsse, wo ich von manch einem nicht so viel erwartet hatte.

Das war am Hafen, und ich habe zu Jessi gesagt, dass es sicher ein langweilioges Foto wird, Fehlanzeige!

Kryptonit statt Rasen, das war in der Nähe des Rollercoaster Restaurants.

Direkt vor dem Dungeon, ich hab draufgedrückt, und ihr werdet nicht glauben was dann geschah…

Das fand ich irgdndwie lustig.

Achja unser aus dem Dungeon entführtes Monster, glücklich im Hotelbett.

Und nochmal der Kryptonitrasen mit Drachen. Schick sah es aus.

Schönes Wochenende,

Euer Ecki :wacko:

2 Gedanken zu „Hamburg Fun“

  1. Auch wenn du eine kolossale Nervensäge bist, zieht es mich hier immer wieder hin und nachher hasse ich mich dafür. :wacko:

    Also bevor ich wieder verschwinde, lasse ich meinen Senf noch hier.

    Das Rollerfoto begeistert durch den Farbkontrast.
    Ich hätte aber einen spannenderen Blickwinkel genommen.
    (Auf den Boden legen, näher ran?)

    Und ne kleinere Blende für geringere Tiefenschärfe vielleicht?

    Über den unnützen Knopf musste ich lachen. Hast du mal drauf gedrückt?

    Und das Kryptonitbecken ist auch schräg.

    Aber am Wichtigsten ist das hier:

    Direkt vor dem Dungeon, ich hab draufgedrückt, und ihr werdet nicht glauben was dann geschah…

    DOCH!!

    Ich ahne es!!

    Du hast dich wieder ins Windoofsbunny verwandelt und willst der Welt auf den Sack gehen!? :wacko: :fies: :irre: :spanksen:

    1. Ey Du Fußhupe, freu mich auch immer wenn Du hier bist :heart:

      ALter Mann, erst fragst Du ob ich auf den Knopf gedrückt habe, dann zitierst Du das ich draufgedrückt habe, … was denn nun?
      Ich sag Dir nicht was passiert ist – ätsch bätsch!

      Haste gesehen Fulano ist wieder auferstanden :beten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...