Die Macht erwacht

Das StarWars-Fieber lodert langsam überall wieder auf.
Der neue Teil der am 17.12.2015 starten soll wird im Original „Star Wars: Episode VII – The Force Awakens“ heißen,
im Deustchen dann vielleicht „Das Erwachen der Macht“ ? Klingt öde, warten wir es ab.


Quelle: getDigital-Blog

Ein Freund hat sich meine gelibete StarWars – Bluray – Sammlung ausgeleihen,

die brauche ich aber Mitte 2015 zurück, habe ich ihm gesagt,
dann müssen alle Filme noch mal geguckt werden!
:laser:

Passend zum Thema bekam ich zu meinem Geburtstag einen StarWars-Adventskalender- YAY! YAEAH!

Zur Verzierung meines Schreibtisches habe ich bei Getdigital.de
den beleuchteten StarWars-DarthVader bestellt,
eines der beiden Star Wars Mood Lights, Storm Trooper oder DarthVader.

Da es trotz zweier PacMan-Geister noch einen Tuk
zu düster ist, dachte ich der böse Asthmatiker könnte helfen.

Leider ist er nicht besonders hell im Kopf (muahaha)
– ok was habe ich erwartet von der DUNKLEN Seite der Macht, aber schick sieht er trotzdem aus:

Drei AAA Batterien kommen rein so ist auch kein störendes Kabel dabei.
Natürlich hat er einen Schalter zum AN und AUS-schalten.

Ich denke ich werde ihn vom Schreibtisch verbannen und ihn ins Wohnzimmer stellen.
Mal gucken was meine Freundin dazu sagt. :rotwerd:

Gerade habe ich die 5. Staffel der Serie Star Wars The Clone Wars zu Ende geschaut,
mal sehen wann ich die sechste sehen werde,
dachte nach der fünften ist Schluß, aber die hatte ja ein offenes Ende,
und eben nachgeschaut, taadaaa es gibt die sechste schon!

Es läuft zur Zeit die Serie Star Wars Rebels an, ich bin gespannt wie die so ist.
Habe schon ein paar Folgen aufgenommen, aber noch nicht reingeschaut,
und die Yoda-Chroniken, glaube das ist Lego-StarWars, hoffentlich lustig.
🙂

Wer gerade auch wie viele anderen verrückt nach den Jedi und oder oder der bösen Seite der Macht ist,
findet viele Star Wars Artikel bei Getdigital.de Shiorst, Figuren, Wecker und mehr.

Bald gibt es von Getdigital.de sicher auch wieder das Adventsrätsel,
bei dem man viele Preise gewinnen kann zum Beispiel auch Gutschein um StarWars-Artikel zu kaufen.

Wer so lange nicht mehr auf alles warten will für den habe ich vom getDigital-Blog folgende
Luke Skywalker Anziehpuppe zum Selberbasteln geklaut:

Was haltet ihr von StarWars?

Möge die Macht mit Euch sein!
:laser: :laser: :laser:

5 Gedanken zu „Die Macht erwacht“

  1. Star Wars ist genial, keine Frage.
    Bei mir gab es nie Star Trek, Enterprise oder sonstiges, aber Star Wars schon. Das einzig Wahre in meinen Augen! 😉
    Möge die Macht mit dir sein. Und ich hoffe Disney verk***kt es nicht mit Star Wars VII. Ich bin da noch ein wenig vorsichtig, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Angenehmes Wochenende.

    1. Da bin ich nicht so eingefahren. StarTrek finde ich ganz OK, Star Wars ist aber um Lichtjahre besser! 🙂

      Babylon 5 fand ich auch richtig gut, und Firefly. Stargate war für mich der Überflieger.

      Ja hoffen wir es wird richtig gut, und sie singen nicht im Disney StarWars. B-)

    1. Habe mir jetzt die erste Folge der Lego-Yoda-Chroniken angeschaut, die laufen zur zeit auf Disney Channel, ist eher Comedy, ich musste LACHEN! Schau doch mal rein, außer Du hast mal wieder keine Zeit. :rotwerd: 😥 :scratch:

      1. Disney Channel?
        Habe ich überhaupt den Disney Channel?
        Verdammte Axt, ich komme doch kaum zum Fernsehen, woher soll ich das wissen?
        Ich werde bei Gelegenheit mal durch meine TV-Kanäle surfen und wenn ich den Disney Channel finde, schaue ich mir die Lego-Yoda-Chroniken mal an!!

        UND WEHE, DAS IST NICHT LUSTIG!!!!! :spanksen: :spanksen: :spanksen: :spanksen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...