Radbagzauberwürfellampengewinnspiel

Ja klar, der Ecki wieder mit nem Gewinnspiel.

You’re welcome!

Dieses mal geht es um DINGE DIE DU EINFACH HABEN MUSST!
Radbag.de verlost unter allen Bloggern die eins von drei Produkten vorstellen, genau diese drei Produkte.

Ich habe mich für den Rubiks Würfel Lampe mit USB entschieden.
Kurz zum Produkt, so sieht es aus:

Ein Akku ist fest verbaut und es kann per USB aufgeladen werden, ein USB-Kabel ist dabei.
Der Würfel leuchtet voll aufgeladen ca. 2 Stunden, ist voll funktionsfähig,
und hat die Maße 12 x 12 x 12 (in cm).

Aus zwei Gründen muss ich diese Würfel haben.

Erstens braucht die Tetrislampe ein Gegenstück, die fängt schon an sich im rubiksCube-Stil zu verdrehen!

Und zweitens ist der einzige Zauberwürfel den ich besitze total schwer zu lösen und sehr trist.
Und im Dunkeln gar nicht zu gebrauchen.

7 Gedanken zu „Radbagzauberwürfellampengewinnspiel“

  1. Ach verdammt, da bin ich wohl einen Tag zu spät dran :-(
    Die Tetrislampe habe ich damals zum Geburtstag geschenkt bekommen, macht sich gut! Du hast aber eine sehr interessante Art diese aufzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...