Eckis Newsticker

Und hier mal wieder die neuesten News die beim Morgenkaffee mit dem Arbeitskollegen erdacht wurden:

Katastrophe:
Männliche Katze schreibt eigene Komposition über Unglücke. ++++

Euro-Paletten:
Mitarbeiter eines EU-weit erfolgreichen lettischen Transportunternehmens nennen sich so. ++++

Beindruckend:
3D-Drucker faszinieren in der Prothesenforschung. ++++

Reh in Car-Nation:
Für ausgestorben gehaltenes Rotwild in Wolfsburg gesichtet. ++++

Pro-These:
Ärzte behaupten künstliche Ersatz-Gliedmaße helfen der Psyche erheblich. ++++

Hamburger geschmiert:
Fastfood-Mitarbeiter aus der Hansestadt bediente für kleines Geld zuerst seine Freunde. ++++

Lamy-Naht:
Schreibwarenhersteller aus Heidelberg setzt nun auf Bodenbeläge und Füllfederhalter mit umnähten Griffen. ++++

Funk-Telefon:
Neue schnurlose Haustelefone mit afroamerikanischen Klingeltönen erobern den Markt. ++++

:wacko: :wacko: :wacko:

Schönes Bergfest!

2 Gedanken zu „Eckis Newsticker“

    1. Man tut was man kann. Wurde auf Twitter heute schon als Bullshit bezeichnet. Da steh ich drüber! :wacko:
      In heidelberg war ich auch schon ein paar mal. Zum Beispiel in und um die Burg, in der Stadt gebummelt, in der ameriknischen Burger-Eisenbahn gegessen, und 2-3 mal gebouldert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...