Herbsttraum

Was man mit einer Drohne und einer HD-Cam so alles hinbekommen kann.
Ist nicht von mir, aber nett gemacht und sind Aufnahmen aus meiner Umgebung,
Okertal, Wolfenbüttel, …

Selbst schreibt der/die Filmer/in:

„Bitte auf HD schalten für beste Videoqualität.
Eine sinnliche Komposition schöner Herbststimmungen bei schöner Musik.
Gefilmt mit einer Panasonic AG-AF101 und einer GoPro Hero 3 Black Edition
an einem DJI Phantom Quadrokopter.“

4 Gedanken zu „Herbsttraum“

    1. Ja noch ein paar spitzohrige Elben und der vierte Teil ist fast fertig. 🙂 Ich höre gerade Eragon und er ist gerade auf dem Weg zu den Elfen, das passt da auch ganz gut zu.
      Heutre kommt die Fahrradhalterung für meine Actioncam. Das Video vom Helmtest muss ich noch schneiden, kommt aber noch.

  1. Da sieht man mal wieder wie schön die Natur ist. Und auch wenn wir uns täglich darin bewegen, fällt sie uns nicht immer auf und wir nehmen sie auch nicht wahr. Man sollte bewusster durch die Gegend laufen und die Augen auf haben für die schönen Dinge im Leben.
    So, mein Wort zum Donnerstag! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...