Boulderraum #9

Ich habe eine Actionkamera gewonnen,
welche ausprobiert werden wollt.

Kamera ist diese

Ich habe Zeitraffe-Videos vom umschrauben der Routen erstellt,
viel Spaß.

Und hier der bisherige Werdegang des Boulderdachbodens:

Rätsel
Boulderraum #1
Boulderraum #2
Boulderraum #3
Boulderraum #4
Boulderraum #5
Boulderraum #6
Boulderraum #7
Boulderraum #8

7 Gedanken zu „Boulderraum #9“

  1. mit bouldern kann ich nun weniger anfangen, obwohl ich sagen muss das es ein cooler sport ist. doch um die kamera beneide ich dich. welches schnittprogramm benutzt du? :pc:

      1. habe selbst eine cam deshalb auch die frage nach nech dem programm. teuer oder eben billig aber nicht legal. :wacko:
        kumpel für die tour schon angespitzt. das ding ist geritzt. :hupfi:

        1. ich muss noch bissl üben, aber die erste Talsperrenrunde Samstag lief besser als gedacht. welche Software nutrzt Du denn?
          Will mir demnächst mal die Cam an den Helm binden und einen Zeitraffer von ner Radtour machen. Stelle ich dann hier ein. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...