Digitale Welt – Widerstand ist zwecklos

Wer kennt es nicht es gibt 10 Arten von Menschen…

…die, welche binär verstehen und die anderen.

:alien:

Heute will ich euch DEN Nerd&Geekshop an Herz legen.
Ob Gadgets oder Shirts oder was auch immer,
jeder findet da was was er unbedingt nicht braucht aber haben MUSS.

Ich spreche hier von

GetDigital!

Dort habe ich mir was zum Verschenken bestellt.

Die Lieferung war RuckZuck da von Dienstag Nachmittags bestellt, zu Donnerstag geliefert!

Zum Waeschefalter-aus-The-Big-Bang-Theory.
Zum Tetris-Keks-Ausstechformen

Und hier habe ich euch ein kleiens Video gemacht wie toll der Wäschefalter funktionert.

Das Shirtabo probiere ich auch gerade aus, für 9,95 € pro Monat jederzeit kündbar,
ich mache das mal solange bis mir ein Shirt nicht gefällt.

:mrgreen:

Das erste ist aber schon angekommen.

Es gibt auf facebook und auf der Seite selber über kleine EasterEggs.
Bei facebook kann man sich zum Beispiel den Panic-Key kostenlos sichern,
auf der Seite kann man diese auf andere Sprachen umstellen, Hex, Binär oder auch Leet:

Und jetzt gerade kurz vor Weihnachten wenn einem mal wieder gar nichts zun schenken einfällt,
auf der Geschenke-Seite von getdigital.de findet ihr sicher etwas!

:unsure:

Achja:
Widerstand ist zwecklos:

2011raetsel01

16 Gedanken zu „Digitale Welt – Widerstand ist zwecklos“

  1. Den Wäschefalter kann ich empfehlen, hab ich auch schon zuhause 😉
    Coole Sache mit dem Abo, jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich gerne Gadgets oder T-Shirts kriegen möchte, aber ungern so viel Geld dafür ausgeben will ^^

    1. Wenn Du beides zusammen nimmst, dann wird es noch mal einen Euro günstiger pro Monat. :good:
      Ansonsten mach doch bei Advensträtsel von denen mit. Aber das ist ziemlich schwierig… B-) :irre:

      1. Wusste gar nicht, dass es dort eins gibt.
        Aber wie es schaut, hab ich es letztes Jahr wohl auch schon verpasst. Da werde ich später mal mein Glück versuchen.

        Hast du das Rätsel schon komplett lösen können?

        1. Nein bis Frage 18 konnte ich mich bisher mühsam durchkämpfen. Aber da hänge ich fest.
          Wir können uns auch zusammentun.
          Wenn Du mir Frage 18 bewantworten kannst helfe ich Dir bei den anderen. :good:
          Soll ich sie dir mal per e-mail senden?

          1. Ach hat sich erledigt. :rotwerd:
            Aber ich aknn Dir gerne Tipps geben wenn Du welche willst. Musst nur die Frage noch mal hinshcrieben, oder zumindest um was es geht. War 4 das mit den Keksen? Dann weiß ich die Antwort aber niemand konnte bisher sagen wieso. Haben einfach alle geraten.

          2. Ja genau, die Keksfrage.
            34 Kekse werden abwechselnd verteilt. Das der kleine Bruder aber dann noch mal anfängt zu verteilen verwirrt mich einfach. Die Antwort müsste doch eigentlich 17 sein, oder nicht?!

          3. Ja die ist scheiße! Die Antwot ist 11 aber ich weiß nicht warum. Nach dem ersten Durchgang haben beide 17. Jawoll.
            Wenn man jetzt ihre Kekse außer acht nimmt. und annimmt er vertielt nun seine Kekse. Er hört ja auf wenn sie so viele hat wie er im Durchgang zuvor. Was istd er Durchgang zuvor, der erste vertieldurchgang dann wären es 17 und es wäre sofort schluß. oder bei null wenn er mindestens einmla verteilen muss.

            ansonsten muss man so vorgehen, er gibt einen ab, also hat er 16 und sie 1, er hatte zuvor 17, 17 != 1.
            Nächster: 16 != 2.

            10!=8
            9==9 hier passt es logisch aber nicht zur 11…

  2. Mit getdigital hatte ich auch schon mal zu tun. Damals gab es die Slide to unlock Fußmatte. Leider ist diese aber mittlerweile nicht mehr einsetzbar und wurde ersetzt. Aber dort gibt es definitiv immer wieder coole Geschenke! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...