Boulderraum #7

Der Boulderraum auf dem Dachboden ist ja fertig,
es gibt 9 Boulderrouten,
hier ein Video wie ich 3 davon absolviere:

Und hier der bisherige Werdegang des Boulderdachbodens:

Rätsel
Boulderraum #1
Boulderraum #2
Boulderraum #3
Boulderraum #4
Boulderraum #5
Boulderraum #6

12 Gedanken zu „Boulderraum #7“

  1. So, so, das Bunny bloggt wieder (seit geraumer Zeit). Leider ist Deine Seite im Büro gesperrt (warum bloß? :fies: :scratch: ), so dass ich es erst heute schaffe mal rein zu schauen.

    Cooler Dachboden, am Anfang bekommt man allerdings den Eindruck Du schaffst es noch nicht um die Ecke…

    1. Jipp, bin wieder voll dabei. :good:
      Gesperrt? Arbeitet ihr mit MÄCKS? :D
      Danke. (cooler Dachboden)
      Definiere „Am Anfang“. Eigentlich hatte ich da nen ganz guten Tag. Die anderen 6 Routen folgen auch noch. :alien:

        1. Unseriös…tz tz tz…

          ja habe doch extra Kommentare in das Video gepackt. :rotwerd:
          Ich bouldere / klettere da drei Routen, und die ersten beiden sind so kurz die gehen nur bis zu einem bestimmten Griff(TOP) kurz vor oder an der Ecke. Die dritte Route mit den großen grünen Griffen geht da noch weiter.

          „Die Regeln beim Bouldern sind übrigens, beide Hände an den Startgriff / die Startgriffe,
          erst wenn die Füße nicht mehr den Boden berühren darf der Start losgelassen werden.
          Am Top-Griff müssen beide Hände mindestens 3 Sekunden verweilen.“

          Gute Nacht. :mrgreen:

        1. Die einzigen Träger die Du hast sind Hosenträger da um Deinen MÄCKDonaldsbauch kein Gürtel rumpasst. (Weißt Du noch als wir zwei gleiche Gürtel kaufen mussten damit die um dich rumgehen?)
          Nimm ruhig Deinen Treppelift, den habe ich frisiert… :xd2: :tasse01:

          :niv:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...