Katerfotos nach der Party

Letztes Wochenende gabs Besuch und Feierei…

… und so wurde unser Kater „Schröder“ etwas verwirrt!
:scratch:

Ok verwirrt oder konfus, beziehungsweise gruselig guckt er ja immer etwas:


Dann war aber Besuch da,
es wurde – für das große gemeinsame Sitzen um einen Tisch – das Wohnzimmer umgeräumt,
es gibt eine 31-Tage-Vollversion-Demo von Wii Fit U,
und da wir das Balance Board noch rumliegen haben,
kam das mit dem Besuch zusammen gerade gelegen.
So haben wir das einmal ausprobiert,
was zur Gesamtverwirrung Schröders auch gut beitrug.

Dann reingefeiert von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 3 Uhr.
So musste der Sonntag herhalten (nicht nur für den Kater) um den ganzen Schlaf nachzuholen:



Ich wünsche euch eine schöne Woche!

6 Gedanken zu „Katerfotos nach der Party“

      1. Ist korrigiert. Lass Dich vom Jünger da bloß nicht beeinflußen. Kommt wir machen ihn nieder mit Katzenkontent. Aber wahrscheinlich ist er dann bald der Hundejünger und ich das Katzenbunny, oder Windowscat? hmmm :xd2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...