Windowsbunny -> Eckis Welt

Hallo alle treuen Leser!
Viele fragen sich schon was passiert ist.

Ganz einfach: eine Umstruckturierung.
Ich habe bisher Windowsbunny und den Rest des Lebens getrennt,
nun werden aus zwei facebook-Accounts einer, dazu der Twitter-Account nur umbenannt.
Hinzu kommt, dass der Herr Applejünger keine Lust mehr hat zu Bloggen,
oder keine Zeit, oder er hat einfach aufgegeben (am wahscheinlichsten!).
Die URL bleibt erhalten, da hängt auch noch einiges dran wie Lebensdauer, Bewertung Pagerang,
das ist nicht nur für mich als Statisitiker wichtig
sondern auch bei der Einstufung in Diensten wie eBuzzing welche ich nutze.
Der Inhalt bleibt gleichbleibend bekloppt,
also viel Spaß beim Lesen, ich hoffe ihr bleibt mir treu!

Außerdem soll das Windowsbunny ja vielleicht nicht ganz verschwinden.
Gastauftritte wird es vielleicht noch geben,oder mal einen Comic.

Auf jeden Fall will ich mit dem Blog nun acuh interessierte RealLife-Freunde erreichen,
auf jeden Fall will ich mir doppelte Führung von Accounts sparen, die nicht zu doppelter Arbeit sonder zu Unlust geführt haben.

61 Gedanken zu „Windowsbunny -> Eckis Welt“

  1. Joa, alles verändert sich, das ist das Leben. *Schnüff* – bitte entschuldige, ich muss nur gerade wehmütig daran denken, wie der Applejünger und Du sich 30 Kommentare lang in völlig unbeteiligten Blogs gezankt haben. Was für schöne Zeiten! Aber ich freu mich, dass Du unter neuer Flagge weitermachst!

          1. Sie haben die letzte Kommentarebene erreicht.Andere denken anders, die haben sich bis vor einer Woche gegen facebook gewehrt und als dann mein Blog entdeckt wurde hieß es „ist ja schlimmer als Facebook“ oder „Stasi 2.0“

  2. Ich finds gut. Ich hab selbst angefangen vor ca. 1 Jahr, nach einer längeren Blogpause mehr ins Private zu gehen, hat sich auf jede Fall gelohnt. Hatte auch erst mit dem gedanken gespielt eine neue URL zu nehmen, aber es hat auch so geklappt.

    1. Ich will ja mit meinen Themen nur bedingt mehr ins Private. Die Präsenz des Blogs ist nun auch im privaten Bereich. Meine Beiträge bleiben so dämlich wie sie bisher auch waren.

  3. *hach*
    *hach*
    *hach*
    *hach*

    Da geht mein Bunny dahin…
    Es zieht in den Sonnenuntergang…
    Ich sehe ihm hinterher mit einer Träne im Auge…
    Mein süßes, schnuffiges Bunny, wird hatten eine schöne Zeit, auch wenn du mir mit deiner unerträglichen Art meist schwer auf den Sack gegangen bist.
    Aber nachdem ich dich ordentlich verprügelt habe, oder an den nächsten Kirchturm gehangen habe, war immer alles gut.

    *hach*
    Ich vermisse die Zeiten ein wenig. Ich liebe es doch SO SEHR zu gewinnen…

    Na ja, mein kleines Scheisserchen, wenn du es wagst zurück zu kommen, werde ich da sein um dir den finalen Todesstoss zu verpassen!!!

    In ewiger Liebe
    Dein Aj

        1. Ich lass ihm lieber in seinem Glauben es habe nicht aufgegeben… dieses schreien und dabei auf dem Boden rumrollen bis man ihm dann doch wieder zustimmt nur um seine Ruhe zu haben habe ich nicht mehr nötig.

  4. Für mich bleibst du sowieso für immer und auf ewig der Sunnybunny, so wie ich dich kennengelernt habe 😉 Freu mich auf Eckis neue Welt (muss aber noch ein wenig Urlaub machen vorher) Gruß Spank

  5. Auf Twitter musste ich dreimal hinschauen bis ich kapiert hab was los ist. Ich dachte erst, ich sei versehentlich jemand neuem gefolgt.

    Aber ich kann’s verstehen, diese ganze Erst- und Zweitaccount Sache ist bestimmt stressig. Hach… So viele Smileys…

    1. Hab Dir in Deinem Blog schon genatwortet. Du kannst ja auf die Windowsbunny-Sektion verlinken. Ich habe DIr schon einen neuen Banner hier bei mir gemacht, siehe oben recht an der Seite.

  6. Na SUPER. Na klasse. So richtig GEIL – Ich stehe nämlich auch neben meinen Stiefeln und verstehe nur BAHNHOF Bin ich zu doof, zu Blöd, zu Hinterweltlerisch, oder ist es gar schon zu kalt, um mein Hirn in die Gänge zu bekommen???? Hihi, eh wurscht. Mein Name ist Hase – un ich weiß von nix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...