24 Gedanken zu „52 Songs Thema 10 – WUT!!!!“

    1. Liebe Claudia, es kann sein, dass Deine Ohren noch vom Knall des Reißens des Jungfernhäutchens betäubt sind. IN anderen Fällen tausche einfach alle Deine Apple Geräte gegen Produkte anderer Hersteller aus, dann sollte es im Kopf und auch mit Deinen Ohren wieder besser werden.

      Hände Weg vom Mendeweg!

      1. Lieber Dr. Sommerhase,
        die Ohren haben also auch ein Jungfernhäutchen? Warum? Und wieso sind die nicht in meinen ersten Lebenstagen von meinem eigenen Geplärre oder spätestens im Kindergarten gerissen? Keine Sorge – ich stecke mir keine Äpfel in die Ohren – da kommt nur Bose dran 😉

        1. Liebe Claudia,
          es tut mir Leid, ich habe Deine kleinen Öhrchen mit meinen großen Löffeln verwechselt, bei Dir knallt es natürlich nicht so laut.

          Das Jungfernhäutchen im Ohr heisst Trommelfell und der böse Applejünger hat meins schon versucht zu durchbrechen… aber ich hab ihn nicht rangelassen.

          Bei anderen Bunnies hat er es geschafft, eigentlich ist es dafür da, dass die Augen nicht ganz weiß werden.
          Nun aber ab ins Körbchen und nicht mehr so viel fragen!

          Dein Dr. Sommerhase

  1. Hallo Dr. Sommerhase,
    dass Du ein Fell hast ist mir klar, aber wieso habe ich Fell im Ohr? Und wo kommt die Trommel her? Und warum ist es schlecht wenn die Bunnies beim Apfeljünger ganz weisse Augen bekommen wenn das Jungfernhäutchen kaputt geht? Bist Du sicher dass Du das alles im Griff hast?
    Rätselnde Grüße
    Claudia
    PS: warum hat Dein Bloghintergrund so psychodelische Farben – nimmst Du etwa Drogen?
    Und warum klebt deine Windowsnavigationsleiste in meinem iPad mitten im Bild und nicht unten am Rand? Kann der Typ der Deinen Blog gemacht hat nicht programmieren?

    1. Dein letzte Satz, ich schreibe dem „Programmierer mal ne Mail. ÄÄÄIIITSCHÄÄÄIIIII!!!!!

      Und die anderen Fragen beantworte ich nicht das ist geheim und FELLT unter die Geheimhaltungsvereinbarungen mit XXX.

      1. Lieber Dr. Sommerhase – Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass diese Seite von einem Applefanatiker programm… ? *pruuuust*
        Naja, wenn Du Dich vor den anderen fragen drücken wills fellt mir auch nix mehr ein

        1. Liebe Claudia!

          Ich hab die ganzen Programmierfehler malk an den E-Jay weitergegeben, er sagt BITTE WARTEN, PLEASE HOLT SE LEINE!

          Die anderen Fraghen sind alle so brisnat, dass wir einen FSK18-Bereich machen müssten um das auszudiskutieren.

          Und das wäre dann ein gefundener

          für die Bloggerpresse.

          1. Ich möchte mal betonen, daß die Seite bei auslieferung an dich in ALLEN Browsern (ausser dem IE) fehlerfrei und korrekt dargestellt wurde. AUCH im iOS!!!

            Was du in der Zwischenzeit mit deinen Spielereien hier verunstaltet hast, liegt NICHT an mir!!!!!

  2. Das erinnert mich daran, wie 2009 Anthrax in Wacken spielen sollten, aber aus Krankheitsgründen ein Überraschungsersatz angekündigt wurde. Als sich diese drei rosa Buchstaben vorne aufpusteten, lief uns auch die Galle über 😉

  3. Mein Weltbild zerbröselt….der AJ hat die Seite für das Fensterhäschen gestrickt…
    Und ich möchte SOFORT in den FSK Bereich – ich finde wir haben deutlich zu wenige Skandale in der Bloggerszene! Ich hoffe ja schon immer dass unser funky türkischer Inselbuchhalter sich endlich mal als katholischer Pfarrer aus dem Saarland outet, oder AJ als Apothekenmitarbeiterin aus Bremen oder München oder sonst wo…

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...