Malbuch

Wie ihr sicherlcih wisst…

habe ich ein Malgästebuch das oben links im Blog erreichbar ist.
Hier mal ein Zwischenstand, schade dass ich bei einigen Bilden nicht weiß wer sie gemalt hat.
Aber es ist immer wieder lustig dort reinzuschauen:

Habt ihr auch ein Malgästebuch auf eurem Blog? Wenn ja dann mal ich euch Bilder.
Versprochen!

9 Gedanken zu „Malbuch“

      1. Das war tatsächlich in Verbindung mit dem „Strandküken“.
        Das Bunny hat dich doch so widerlich angeschwult. Das fand´ich so abstossend, dass ich in meiner Psycho-Gruppe ein Bild malen mußte, um keine Albträume zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...