Fitness

Ich bin wieder dabei, immer motivierter.

Für die Statistik benutze ich twiät.de.

Wie man sieht läuft es ganz gut mit dem Crosstrainer beim Fernsehgucken und PS3-Spielen.
Doch das Gewicht hat es nur noch nicht gemerkt!

Seit gestern latsche ich wieder in den 60 Minuten Mittagspause die ich habe,
Gestern nur um einen neu aufgeploppten Cache zu loggen, und heute bewusst:

Und es sieht ja auch ganz nett aus wo man hier so langlaufen kann:

Zum Aufzeichnen habe ich mytracks für Android benutzt,
ganz zufrieden bin ich noch nicht, am Anfang sieht der Track auch etwas seltsam aus,
hat jemand eine Alternative parat?

Weitere Aktionen folgen noch, trotzdem geht es heute Tappas essen – all you can eat.
Habe mir im Gegenzug vorgenommen morgen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Schaun mer mal!

Und was macht ihr gerade so für die Fitness?

24 Gedanken zu „Fitness“

  1. Pah! Männerangeltour!
    Hätte ich das gewollt, hätte ich wohl zur passenden Zeit zugeschlagen
    Naja… das Twiät mache ich auch mit, finde ich eine gute Motivation.
    Habs ja durch dich entdeckt gehabt. Aber fertig in 1500nochwas Tagen?? So lange willst du noch leben…? *duckundweg*

  2. Also ich versuche zwei mal in der Woche joggen zu gehen. Da ich erst seit letzter Woche dabei bin klappts gut 🙂
    Für diese Woche sind die Lauftage Freitag und Sonntag geplant.

        1. Ach wirklich wenig, jeden Tag waren es 4 km latschen. Gestern 46 Minuten Heimtrainer, heute 5 km gelatscht nachher kommt noch Heimtrainer dazu.
          Morgen werden es 9 Kilometer 4 mIttags 5 Abends. MIttwoch 4km + Homtrainer. Donnerstg 4 km.
          Freitag 7 (4+3). So geht es auf und ab.
          Ich denke das GHrundrauschen von 4 km in der Mittagspause ist nicht zu anstrengend, dass ich da Erholung von bräuchte.

          Ab heute reduziere cih dei Süßigkeiten und ersetze größtenteils durch Obst.

          1. Mach gerade etwas mehr Sport, und Ernährung ist gerade auch sehr bewusst. Mal sehen ob es nun abwärts geht. Aber die nächsten Tage werden schwer. Heute Mittag blogge cih drüber. 😀

      1. Ist doch cool, wenn ein Mann seine Hände nicht mehr in die Hosentaschen stecken kann, um zu zeigen, dass er sooooo beschäftigt ist. So kann er seine Pfötchen auch mal schwingen und der Dame beim Tragen helfen (auch wenn er schnauft).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...