Wochenendeanfang

Wegen einer akuten HWS – Hals War Scheiße – war ich die ganze Woche krankgeschrieben, …

Nach Massagen, Spritzen, Reizstrom und dem ppenden Orthopäden ist es noch immer nicht ganz weg.

Lange in einer Position verharren kann ich auch nicht mit dem Kopf,
deswegen ist Kino nicht drin, obwohl ich so gern diesen Film sehen würde:

Und noch ein klasse Tipp von Nils, wie man auf Smartphones,
wenn man einen Links zu einem Blog als Shortcut hinterlegen möchte, das Symbol vorgibt,
funktioniert überigens nicht nur für stinkende iPhones sondern auch bei Android.

Hat bei mir natürlich nicht geklappt, da ich das Plugin WPTOUCH installiert habe,
was den Blog auf einem Smartphone super lesbar und navigierbar macht.

Doch Windowsbunnys sind Lösungsfinder,
einfach zusätzlich beim ftp-Zugang (vorausgesetzt ihr hostet euren Blog selbst) unter
/htdocs/wp-content/plugins/wptouch/images/icon-pool die Datei default.png durch euer Icon ersetzen.

Fertig ist es, probiert es doch aus.
Bei Android einfach Blog als Lesezeichen hinzufügen
und dann in der Lesezeichenübersicht lange aufs Lesezeichen drücken
und als Verknüpfung zur Startseite hinzufügen.

Happy Weekend!

7 Gedanken zu „Wochenendeanfang“

    1. Mein Tehorie ist verlegen, denn ich habe Sonntag nichts sportliches gemacht und bin Montag so aufgewacht. Der Orthopäde hat mir Bauchschlaf verboten, daran kanns liegen.
      Eine weitere Theorie ist die 15km Wanderung vom Berg ins Tal am Samstag. Es hat geregnet, es war nass und kalt, und ich ahbe das erste mal Wanderstöcke benutzt. Damit dann steile Wege über feuchte Felsen runter und immer schön abgestützt, warum dann aber einen tag Ruhe war wäre komisch. :O) Und Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...