52 Songs – Thema 1 – Guten Morgen

Ich mache mit bei Konnas neuem Projekt 52 Songs.

In dieser ersten Woche geht es um das Thema „Guten Morgen„.

Ich bin ein Morgenmuffel und morgens brauche ich zwar immer eine Untermalung aber nichts Wildes,
nicht meine Lieblingssongs, sondern nur was Normales, Nachrichten, einen Scherz, genau: Radio!
So höre ich beim Frühstück Radio, und wenn ich zur Arbeit fahre,
ohne zu Hause zu frühstücken, dann höre ich im Auto auch Radio.

Passend dazu habe ich den Song, der auch mal im Radio läuft,
zwar eher selten und schon agr nicht in der folgenden Version, gewählt:
Radio Gaga, im Original von Queen hier in einem netten Remix(zerreist mich ruhig, ich mags!).
Engagiert habe ich 3 Appleuser die zum Song getanzt haben, schaut selbst:

15 Gedanken zu „52 Songs – Thema 1 – Guten Morgen“

  1. Die Tänzer sind ja, äh, auf eine seltsame Art ganz witzig, aber wie man einen von den unsäglchen Dance-Traxx-Remixen auch nur ansatzweise nett finden kann, kann ich als Queen-Fan einfach nicht verstehen…

    1. Und genau deswegen amch ich auch mit, weil ich eben nen ganz eigenen Musikgeschmack habe, gerne auch mal damit provoziere. 😀
      Denn ich höre selten jemand über Ropckmusikliebhaber meckern, aber anderum wird Dance, Trance und Techno immer niedergemacht, wieso? Geschmäcker sind subjektiv und verschieden, so wie der eine Pilze mag, der andere nicht.
      Nur bei Apple das hat nichts mir Geschmack zu tun – hähä. :mrgreen:

      Und willkommen hier bei mir. 😉

  2. Hey Bunny, du blödes Arschgesicht.
    Ich bin es ja gewohnt, dass du einen unterirdischen Geschmack hast, aber mit DEM Video hast du wiedermal selbst deine Unterirdigkeit getoppt.

    Das Original ist und bleibt unerreicht.

    PS: Den Typen sieht man auf 100 Metern an dass sie Windoofsuser sind. Wetten???

    PPS: Es gibt einen kleinen Pluspunkt für dich dass du Queen magst. Du bleibst trotzdem ein Arsch.

    In Liebe, dein Aj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...