Säge 14

Ich meine nun nicht das Schnarchen des Arschjüngers, das wir 20 / 24 Stunden pro Tag ertragen mussten,
NEIN! Ich meine viel mehr, das ich den 14. Teil von der Horrorfilmserie SAW erleben durfte!

Vor nun fast 2 Wochen hat der oll Ey-Jay uns, die bezaubernde Xanni und mich, in seinen Keller gesperrt,
selbst ein selbstloser Rettungsversuch eines andere Bloggers scheiterte kläglich,
doch nun sind wir endlich wieder draußen!

Freiheit!

Was wir aber dafür opfern mussten,
zeigt euch die folgende Aufnahme,
die wir dem Applejünger aus seiner Videosammlung heimlich geklaut haben!

Ich musste das sagen, da ich da raus wollte,
MÄCKS sind natürlich Scheiße, der letzte Dreck.
„Daa daa daaa daa daaaa ICH HASSE MÄCKS, DU ARSCH!“

und natürlich:

11 Gedanken zu „Säge 14“

  1. Oh mein Gott. Du Ärmster!
    Halt.

    NOT!

    PS: Du hast doch die dunkle kuschelige Nähe zu Xanni genossen. Kannst Du jetzt ruhig zugeben, wir sind ja quasi unter uns 😉

    Posted with Style.
    With a Mac.

    1. Tja am Anfang hat Gddafi auch keiner Ernst genommen… aber wenn er dann auf alle Blogger losgeht… dann werdet ihr schon sehen und euch erinnern: „Damals, das Windowsbunny, das hat schon immer gegen den AJ gekämpft, aber wir wollten ja nicht auf Ihn hören!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...