P52 – 07 Alles rot

Ich bin im Keller vom Applejünger eingesperrt…… ein erschreckendes Knarren,
eine Tür geht auf,
es ist immernoch alles dunkel,
schwere schnaufende Schritte kommen auf mich zu,
ein unsanfter Griff an die Ohren – AUA!
jemand schleift mich über den Boden.
Sein Atem hat einen starken Anteil von Apfelkorn.
Leise kichert er vor sich hin *gnihihihihihihihi*

Thema der Woche 7 P52 in 2011 ist „Alles rot„.

… jemand reißt mir das Paketband vom Kopf.
Meine Augen explodieren, was ist das?
Ich werde auf den kalten Boden gelegt
und vor Schock und Angst kann ich mich nicht bewegen.
Jemand kniet sich auf  mich nieder, alles ist weiß und so hell!
Das tut weh!
Ich erkenne Fliesen, bin ich in einem Badezimmer?

Ein Aufblitzen in meinem verschwommenem Gesichtsfeld,
WAS WAR DAS!?
Ein Messer!?
Eein iPod!?
Eine SCHERE!?

SCHMERZ!

Unendlich großer Schmerz!

Meine Ooooohhhreeeeeeennnn!!!!

AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!

Was tut er!? …

Bilder schießen durch meinen Kopf!

Alles rot! 

Alles voller Blut!

Dann ein erstickter Schrei!
Es ist mein Schrei!
Dunkelheit!
„Bunny was ist los?“
„Xanni?“
Es war nur ein Traum…
Ich hoffe das bleibt auch so!


Eine Übersicht über die bisherigen Beiträge zum Windowsbunny
findet ihr unten auf der Seite bei „P52 / Bunny Comics“ oder dirket hier lang!

 

49 Gedanken zu „P52 – 07 Alles rot“

    1. Danke!
      Zum Glück gibt es keine FSK-Pflicht.

      Tja ein Traum ist es aber ich sitze immernoch im Keller, und der Akku von meinem Smartphone ist bald leer … also wenn ihr nichts mher von mir hört …

  1. Oh, dann ändere ich natürlich Schere-Stein-Papier. Mit dem Stein bewerfe ich den AJ, um ihn bewegungsunfähig zu machen. Mit der Schere trenne ich ihm seine “Äpfelchen” ab. Die tunkte ich dann genüsslich in diese rote Soße ein, verzehre die Bällchen und wische mir mit der Papier-Serviette den Mund ab.

  2. Gnihihihihiiiii….

    Keine Sorge Bunny. Ich finde, du siehst ohne Ohren noch scheisseriger aus, also nähe ich dir die Dinger wieder an.

    Wenn ich Zeit habe.

    Wenn ich über das neue iPad geschrieben habe.

    Morgen vielleicht.

    UND DANN WERDE ICH EUCH ERKLÄREN, WIESO IHR ZWEI IN MEINEM KELLER SITZT!!!!!

    Muahahahahahaaa ha ha ha

    1. Was willstn über das neue iPad schreiben? Das es nun nachdem alle aufgehört haben zu mekcern endlich das hat was das erste schon haben hätte sollen? Und nun geben die Verrückten alle noch mal Geld aus nur um 2 Kameras zu haben? *gähn*
      LASS UNS GEFÄLLIGST SOFORT HIER RAUS!

    1. Klar … mach! Auf einen erfrorenen Apple mehr oder weniger kommts nun wirklich nicht drauf an.
      Übrigens … schon mal ein erfrorenes Fenster hergesehen? Nein? Stimmt, wir züchten die Eisblumen, damit die Apple erfrieren.

    1. Das Bunny hatte ursprünglich ein wunderschönes, AUF EINEM MAC ENTWORFENES THEME!!!!

      Bis es anfing, das Theme nach seinen Vorstellungen „anzupassen“. (Zu verhunzen)

      Aber dafür muß er und Xanni ja auch leiden…. Muahahahahaa…

          1. Die scharfen Geschütze fahre ich auf, wenn wir hier raus sind. Jetzt muss ich ihm noch bisserl um das eklige unrasierte Kinn gehen. Da ist der MISTKERL doch liebevoll gemeint. Arsch, Sack, Kotzbrocken und die anderen Namen, die auf ihn passen, werde ich ihn jetzt noch nicht hören lassen.

          2. Kannst mal bitte den Kommentar von 17.14 Uhr löschen? Der gehört dort gar nicht hin, das war ne falsche Tastenkombi. Sch… Mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...