P52 – 05 In & Out

Diese Woche im Angebot: Aufholjagd für P52-2011:

Thema der Woche 5 P52 in 2011 ist „In & Out„, viel Vergnügen mit der Vieldeutigkeit!

Eine Übersicht über die bisherigen Beiträge zum Windowsbunny findet ihr unten auf der Seite bei „P52 / Bunny Comics“ oder dirket hier lang!

25 Gedanken zu „P52 – 05 In & Out“

    1. Machst Du das jetzt mit ABsciht um dein schlechtes nach Apfelprdukten lechzendes Gewissen zu beruhigen?
      Was ist denn auf dem Bild IN und was OUT? Schmeichehaft durch ein FENSTER in IN und OUT versetzt. 😛
      Das HTC ist MEHR als IN, es ist sensationell!

      Ich schreibe schon am Erfahrungsbericht, aber ihr wollt sicher auch Fotos haben.

    1. Setz die Lesebrille auf der Aufkleber ist nicht am Fenster, sondern dahinter an eine schwarzen USB-Festplatte. Die Appleaufkleber nehme ich den kleinen iPOd-Jüngern ab, das ist für die bitterer als Taschengeldabgabe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...