35 Gedanken zu „P52 – 04 Als ich klein war“

  1. Guten Morgen Windowsbunny!

    (Maaan, Deinen Kommentaren nach zu urteilen, bist Du früher zu Gange auf als alle Offenbacher Feldhasen…

    Jedenfalls – Das Bild ist echt entzückend! Spongebob erinnert mich daran, dass ich meinen Abwasch noch machen muss (hier ist nämlich nix mit Geschirrspüler). Und noch viel wichtiger: Dein Hintergrundbild ist toll! Nicht zu rot, nicht zu grün, nicht zu farblos, perfekt!

    PS – kann ich den fetten Goldrahmen haben, in dem das Foto steckt? *fragenkostetjanichts*

    1. Ich lebe frei nach dem Motto: „Der frühe Hase fängt den Apfel.“

      Ich hoffe Du nimmst aber nur einen der vielen Geschwister vom Spongebob für den Abwasch! Und nicht zu vielle Blubberblasenblasen dabei, ja?

      Den Goldrahmen habe ich Tante Glubschaugen gefunden, und das Bild einfach rausgerissen!
      Schlunzig wie ich bin habe ich die PSD-Datei nicht gespeichert sondern nur das JPG *ups* Du müsste also selber Hand anlegen, was sich für einen Rockstar gar nicht schickt, also schlage ich vor DU verdonnerst den Applejünger dazu Dir einen Goldrahmen zu klauen!

  2. Verstehe, das Bunny ist dein Slim Shady. Da meine Kindheit zum großen Teil in the GDR stattgefunden hat, kann ich mit Der kleine Maulwurf, Pittiplatsch oder Lolek und Bolek dienen.
    Letzteres soll mit AJ in der Hauptrolle unter dem Titel „Ilek und Poleck – Die wahre Geschichte eines Applejüngers“ neu verfilmt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...