P52 – 01 Schnappschuss

„Projekt 52“ sollte jedem ein Begriff sein, ansonsten folgt einfach dem Link.

Jede Woche ein neues Thema, diese Woche ist es Schnappschuss.

Ich hab das Bunny mal in seinem Käfig fotografiert,
als er wieder mit den beiden anderen Bunny gechilt hat.
Der olle Applejünger war nämlich gerade einkaufen – neues Kakopulver holen,
da ist es immer schön ruhig hier in Bunnyhausen.

:niv:

37 Gedanken zu „P52 – 01 Schnappschuss“

  1. @Der Applejünger: Pass auf dass die drei dann nicht wieder über dich herfallen, die mögen Äpfel zum FRESSEN gern! :biss:

    Wieso der so schnell ist? Weil hier Windows drüber steht und nicht Apple!
    Achnee dann wären ja nur ein paar Inhalte zensiert, und dafür nen Tucken schneller.
    Keine Zensur oder Schnelligkeit… keine schwere Entscheidung für mich. :mrgreen:

  2. Der Vorteil das Häschen in dem Stall zu fotografieren es fühlt sich wohl und hat keine Angst abzuhauen. Kann ich bei unserer Katze und unserem Hund net behaupten. Deshalb hab ich das Fotografieren von denen aufgegeben!

    Mein Bild kann net abhauen, da hatte ich Zeit mich zurecht zu setzen 🙂

    Lieben Gruß
    Timo

  3. @Bruder Grimm: An den Plexiglasseiten ist ja ein Schrank bzw. die grüne Wand, die sind noch nie da gegegn gedonnert. An den anderen zwei Seiten ins Zimmer sind Gitter die nur unten mit Plexiglas verkleidet sind, damit der Ganze Hasenkram beim Toben nicht immer ausm Käfig fliegt.

    @Xanni: Genau, das Bunny ist meins, die anderen beiden gehören dem AJ, und da gibts ne tolle Storry. Wenn wir AJs Pillen jeden Monat bei der Apothekee holen, dann machen wir immer nen Wettlauf, ich lasse ihn dann gewinnen und er rennt IMMER gegen die fein geputzte Glastür der Apotheke da der automatische Türöffner immer zu langsam ist. Die Apothekerin hat schon immer ein Tierplaster für ihn bereit, er will nur die mit den Elephanten haben…

    @Timo: Aber nur wenn Du nen Fernauslöser hast, mit Timer schnell ins Bett hsichen Füße platzieren und zudekcen kann auch stressig werden. :hupfi:

    @Der Applejünger: :rofl:

    @Der Applejünger: Ich hab das mal aufgeklärt Gnihihihihihihihii!

    :niv:

  4. @Windowsbunny: Die Elefantenpflaster sind aber auch niedlich. Ich nehm auch immer so eins. :mrgreen:
    @Der Applejünger: Du kennst schon das Märchen mit Bunny und Igel? Der Bunny kommt doch nicht aus dem Arsch, wenns um Schnelligkeit geht. Mal ganz davon abgesehen, dass das auch zutrifft, wenns um PC geht. Auf Google-Chrome kann ich immer noch nicht bloggen bei ihm, weil die ganzen kleinen Karnickel-Smileys nicht funktionieren. :kopfwand:
    @Spanksen: Meinst, dass Bunny weiß, was er mit dem Schwänzchen machen muss? :tasse01:

  5. @Zitterkopf: Willkommen hier bei mir! :hupfi:
    Ja lauter Schoko-Ostereierlegen die, jeden Tag sind Dutzende davon im Käfig, schmecken aber komisch! :skandal:

    @Mark: Die genießen die Ruhe ohen den brüllenden und kreischenden AJ! :mrgreen:

    @Xanni: Dieser Blog unterstützt halt kein Chrome, vielleicht bald, ich werde Teile meiner Glaubwürdigkeit opfer um euch ein neues Theme bezahlen zu können! Ich habe das Gefühl die Sache mit dem Soundfile was Du erst nicht gesendet hast trägst Du mir ein wenig nach – stimmt es? 😥 :protest:

    Dabei hab ich den hier extra für Dich gemacht, mit Chrome tippst Du einfach ohne Leerzeichen : niv : ein :niv:

  6. @Windowsbunny: Hasi, das kann aber nicht sein, ich hab die erste Zeit doch auch über Chrome bei dir kommentiert.
    Nee, wegen dem Soundfile mach dir mal keine Gedanken. Ich mag meine Stimme absolut nicht, die Östi-Mädels haben einfach den geileren Sound in der Stimme. :freunde:
    :niv:
    *posted mit Windows IE* 🙂

  7. @Xanni: Naklar lutscht sie an der Brust, da steh ich drauf!

    @Lienchen: Willkommen Lienchen!

    @Fulanos Worte: Es ist erschöpft, das ist alles.

    @Bruder Grimm: Ich verstehe die gefließt-Frage nicht. AJs Zimmer ist komplett mit Gummi verkleidet.

    @Vorstadtprinzessin: Die stinken aber wenn sie poppen!

    @Tobi_Tobsen: Aber hallo!

    @Heiko: Das würde mich sehr interessieren, wobei es schon beim Thema 2 „WInterlandschaft“ Probleme geben könnte, oder?

    @NETZGEFLUESTER: püh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...