Geschenke

Happy New Rabbit Year!

Und der Leitspruch für 2011:
All Apple away , no Doc every day!

Beim Weihnachts-Blogger-Wichteln habe ich mitgemacht und ein absolutes Highlight bekommen:

Nämlich Geschenke!

Schnell mal ausgepackt gab es knuffige Kleinigkeiten fürs Bunny
und sogar einen sehr lustigen Comic den man von hinten nach vorner lesen muss,
wär für den Applejünger wieder viel zu kompliziert…

Engültig Ruhe vorm AJ hatte ich dann als ich die zwei Rätsel auspackte und mit viel Spaß löste!

Hielt leider nur 3 Stunden seine Eingeschnappheit nach den für ihn schier unlösbaren Rätseln.

Das bisherige war auch nur perfekte Beilage für das anfangs erwähnte Highlight!

Ich bin so beeindruckt, dass ich es kaum in Worte fassen kann, beachtet die vielen Details,
besonders das blutrünstige hinten links! (Klicken um zu Vergößern!)

Schaut bei der Schenkerin vorbei um einen interessanten Blog zu entdecken!

:niv:

16 Gedanken zu „Geschenke“

  1. Wollen wir das neue Jahr doch mit einem für dich passenden Gruß beginnen:

    Du bist ja noch immer da, du Sack!!!

    Und das Rätsel haste ja nur mit Hilfe deiner Kinderschere „gelöst“. Deshalb zeigst du auch die durchschnitten Seile nicht. :tasse01:

    Und das Bild ist toll, hat aber was unterschwellig Sexuelles. :spanksen:

  2. Pingback: Kleines Spielkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...